Amira Aly zeigt sich im Brautkleid - Ehemann Oliver Pocher lieber oben ohne

Amira Aly zeigt sich im Brautkleid - Ehemann Oliver Pocher lieber oben ohne

Auf ihren Social Media Kanälen posteten sowohl Oliver Pocher als auch Amira Aly Einblicke von ihrem traumhaften Hochzeits- und Honeymoon-Location - mit Schnappschüssen von der Trauung hielten sich die werdenden Eltern jedoch bisher zurück. Das Haar trug sie offen, verziert mit weißen Blumen.

Das Posting zu ihrem Kleid betitelte sie übrigens mit folgenden Worten: "Ganz normaler Tag im Paradies ♥️". Der Mann im blauen Hemd, der mit Aly auf dem Foto zu sehen ist, dürfte ihr Bruder sein. Sie haben auch noch keine Fotos von der Zeremonie gepostet, allerdings schon Videos von ihrem Urlaub auf den Malediven. Das Paar hatte bereits vor einigen Monaten die freudige Botschaft verkündet, dass es seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Das Baby soll noch in diesem Jahr zur Welt kommen. Pocher war zuvor mit dem Model Sandy Meyer-Wölden verheiratet, mit der er drei Kinder hat. "(Jetzt günstig buchen, auch für Ihre Weihnachtsfeier...und nächstes Jahr auf Tour mit "Tanzen ist mein Leben")". Damals besuchte das Paar zusammen eine Spendengala in München. Für die 26-Jährige ist es das erste Kind.

Offiziell bestätigt wurde eine Hochzeit bislang weder von Pocher noch von Aly.

Related:

Comments

Latest news

'Spiegel': Sicherheitsforscher hören Nutzer von smarten Lautsprechern ab
Wie die Security Research Labs schliesslich erklären, habe man Amazon und Google über die Ergebnisse des Experimentes informiert. Eine Google-Sprecherin schrieb auf Anfrage: "Wir untersagen und entfernen jede Action, die gegen unsere Richtlinien verstößt".

Brüssel und London halten rasche Brexit-Einigung für möglich - Panorama
Am Samstag soll - so die Planungen - das Parlament in London zu einer Sondersitzung zusammenkommen, um über den Deal abzustimmen. Sie unterstrich, dass aus Sicht der EU eine harte Grenzziehung auf der irischen Insel verhindert werden müsse.

"Wir kehren zurück": Salvini führt Anti-Regierungs-Demo in Rom an
Diesen Plan durchkreuzten aber die Fünf-Sterne-Bewegung und die sozialdemokratische PD durch die Bildung einer neuen Koalition. Die Mitte-Rechts-Kräfte forderten geschlossen Neuwahlen und kritisierten die Haushaltspläne der zweiten Regierung Conte.

Polit-Spektakel um Frist-Verlängerung: Die irren Brexit-Briefe von Boris Johnson
Wenige Stunden zuvor hatte der britische Premierminister eine heftige Niederlage im Parlament in London einstecken müssen. Premier Boris Johnson reagierte verärgert: "Das Gesetz zwingt mich nicht, eine Verlängerung mit der EU auszuhandeln".

Boris Johnson beantragt Brexit-Verschiebung bei EU
Die französische Regierung hatte zuvor erklärt, niemand habe ein Interesse an einer erneuten Verzögerung beim Brexit. Bei den Brexit-Hardlinern in Johnsons Konservativer Partei traf das Austrittsabkommen auf weitgehende Zustimmung.

Other news