Daniela Büchner & Jennifer Matthias: Der Streit eskaliert!

Daniela Büchner gönnt sich eine Auszeit

"Aber nun hat sie den Bogen überspannt!", beginnt sie ihre Schimpftirade auf Instagram. Da sie mich blockiert hat, als Jens mich das 2.

Bis heute habe ihr Leon kein Andenken an seinen Papa Jens Büchner bekommen. Leon hatte den Tag seine Schwestern dort gesehen und ist natürlich hingegangen. Mit Daniela Büchner hatte der Entertainer zwei gemeinsame Kinder. Daniela Büchner schrieb wohl dazu: "Ich habe zu jedem Kind Kontakt".

Es heißt weiter: "Sie kann machen, tun, lügen, rumheulen was und wie sie will, aber MEIN KIND für ihr Schmierentheater zu benutzen, das geht eindeutig zu weit!" Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen. Er hat bis heute NICHTS bekommen! Sie können ja nun nichts dafür. Sie soll woanders Lügenmärchen spielen.

Die Familien hätten schon lange keinen Kontakt mehr. Wenn sie nicht weiß, wie man sich vernünftig und Kind-Gerecht benimmt, dann soll sie uns einfach in Ruhe lassen! Sie hat überhaupt gar keinen Kontakt, weder zu Leon noch zu mir! Sie schrieb: "Jetzt ist genug!" "Sie kann machen, tun, lügen, rumheulen, was und wie sie will, aber mein Kind für ihr Schmierentheater zu benutzen, das geht eindeutig zu weit". "Ich habe keine Nerven mehr für so ein Schauspiel", so Jenny. Weiter betitelt sie die Witwe ihres Ex als Lügnerin und Schauspielerin.

Daniela Büchner selbst äußerte sich ebenfalls zu dem krassen Eintrag von Jenny. Im Video spricht Danni Büchner darüber, wie sie ihren Kindern den Tod erklären will sobald sie älter sind.

"Jetzt ist genug!", leitet Jenny, die fünf Jahre die Frau an der Seite des Sängers war und mit der er auch nach Mallorca auswanderte, ihr Posting ein und lud ein Bild dazu hoch, auf dem Daniela Büchner mit den Kindern aus Jens' früheren Beziehungen zu sehen ist.

Sie erinnerte aber daran, dass die beiden Frauen eine Tatsache verbinde: "Ein oder mehrere Kinder von einem wunderbaren Menschen und das sollte man nie aus den Augen verlieren".

Related:

Comments

Latest news

Til Schweiger ätzt gegen Tukur-"Tatort": "Puppenkiste ist spannender"
Dazu gab es Filmzitate satt von Howard Hawks bis John Carpenter sowie ein Krimi-Setting zwischen Western und Zombie-Gemetzel. Murot will auf dem Weg in den Urlaub einen alten Freund in einer Polizeiwache zwischen Offenbach und Frankfurt besuchen.

Britisches Parlament wird von Königin II. wiedereröffnet
Normalerweise findet die Rede der Monarchin nach einer Wahl statt, um den Parlamentariern das Regierungsprogramm vorzustellen. Am Nachmittag kommen die Abgeordneten dann wieder zusammen, um die Rede und die Politikziele der Regierung zu debattieren.

Lufthansa-Töchter: UFO verlängert Streik der Flugbegleiter bis Mitternacht
Schlechte Nachrichten für Flugpassagiere: Die Kabinengewerkschaft Ufo hat ihren Warnstreik auf den ganzen Sonntag ausgeweitet. In einem Führungsstreit sind mehrere Vorstände zurückgetreten , darunter auch der langjährige Vorsitzende Nicoley Baublies.

Boris Johnson beantragt Brexit-Verschiebung bei EU
Die französische Regierung hatte zuvor erklärt, niemand habe ein Interesse an einer erneuten Verzögerung beim Brexit. Bei den Brexit-Hardlinern in Johnsons Konservativer Partei traf das Austrittsabkommen auf weitgehende Zustimmung.

Schweizer Parlamentswahl: Grüne Parteien sind große Gewinner
Politologen erklären da damit, dass die Schweizer mindestens vier Mal im Jahr bei Volksabstimmungen ihre Meinung sagen können. Verlierer war nach der Hochrechnung des Umfrageinstituts gfs.bern die rechtskonservative SVP mit minus 3,8 Prozentpunkten.

Other news