Daniela Büchner & Jennifer Matthias: Der Streit eskaliert!

Typveränderung & süße Aufnahmen mit ihren Zwillingen

"Aber nun hat sie den Bogen überspannt!", beginnt sie ihre Schimpftirade auf Instagram. Da sie mich blockiert hat, als Jens mich das 2.

Bis heute habe ihr Leon kein Andenken an seinen Papa Jens Büchner bekommen. Leon hatte den Tag seine Schwestern dort gesehen und ist natürlich hingegangen. Mit Daniela Büchner hatte der Entertainer zwei gemeinsame Kinder. Daniela Büchner schrieb wohl dazu: "Ich habe zu jedem Kind Kontakt".

Es heißt weiter: "Sie kann machen, tun, lügen, rumheulen was und wie sie will, aber MEIN KIND für ihr Schmierentheater zu benutzen, das geht eindeutig zu weit!" Vor allem für die beiden Kleinsten ist der Tod ihres Papas schwer zu begreifen. Er hat bis heute NICHTS bekommen! Sie können ja nun nichts dafür. Sie soll woanders Lügenmärchen spielen.

Die Familien hätten schon lange keinen Kontakt mehr. Wenn sie nicht weiß, wie man sich vernünftig und Kind-Gerecht benimmt, dann soll sie uns einfach in Ruhe lassen! Sie hat überhaupt gar keinen Kontakt, weder zu Leon noch zu mir! Sie schrieb: "Jetzt ist genug!" "Sie kann machen, tun, lügen, rumheulen, was und wie sie will, aber mein Kind für ihr Schmierentheater zu benutzen, das geht eindeutig zu weit". "Ich habe keine Nerven mehr für so ein Schauspiel", so Jenny. Weiter betitelt sie die Witwe ihres Ex als Lügnerin und Schauspielerin.

Daniela Büchner selbst äußerte sich ebenfalls zu dem krassen Eintrag von Jenny. Im Video spricht Danni Büchner darüber, wie sie ihren Kindern den Tod erklären will sobald sie älter sind.

"Jetzt ist genug!", leitet Jenny, die fünf Jahre die Frau an der Seite des Sängers war und mit der er auch nach Mallorca auswanderte, ihr Posting ein und lud ein Bild dazu hoch, auf dem Daniela Büchner mit den Kindern aus Jens' früheren Beziehungen zu sehen ist.

Sie erinnerte aber daran, dass die beiden Frauen eine Tatsache verbinde: "Ein oder mehrere Kinder von einem wunderbaren Menschen und das sollte man nie aus den Augen verlieren".

Related:

Comments

Latest news

Til Schweiger ätzt gegen Tukur-"Tatort": "Puppenkiste ist spannender"
Dazu gab es Filmzitate satt von Howard Hawks bis John Carpenter sowie ein Krimi-Setting zwischen Western und Zombie-Gemetzel. Murot will auf dem Weg in den Urlaub einen alten Freund in einer Polizeiwache zwischen Offenbach und Frankfurt besuchen.

Kate und William in Pakistan in Gefahr? Flieger musste umdrehen
Zwei Landeversuche über Islamabad in einer Stunde konnten die Besatzung und Royale-Fracht nicht in den Flughafen einkehren lassen. Auch Waisenhäuser, Mädchenschulen und ein Krebs-Krankenhaus besuchten die beiden.

Polit-Spektakel um Frist-Verlängerung: Die irren Brexit-Briefe von Boris Johnson
Wenige Stunden zuvor hatte der britische Premierminister eine heftige Niederlage im Parlament in London einstecken müssen. Premier Boris Johnson reagierte verärgert: "Das Gesetz zwingt mich nicht, eine Verlängerung mit der EU auszuhandeln".

Soziale Proteste in Chile: Drei Tote bei Supermarkt-Brand
Neben der Fahrpreiserhöhung in Santiago hat auch eine landesweite Erhöhung der Stromtarife den Unmut der Bevölkerung angeheizt. Am Samstagabend hatte die Regierung beschlossen, die Fahrpreiserhöhung zurückzunehmen, bis eine neue Einigung erzielt wird.

Lebensmittel: Dr. Oetker nimmt Schoko-Pizza aus Sortiment
Fans der ersten Tiefkühl-Schokoladen-Pizza in Deutschland müssen sich leider langsam verabschieden. Oetker Ristorante Piccola Cioccolatino" sind nur noch Lagerbestände in den Supermärkten vorhanden.

Other news