Matthias Reim: Fiese Attacke gegen Dieter Bohlen!

Schlagersänger Matthias Reim glaubt dass Kollege Dieter Bohlen beim Schönheits-Doc hat nachhelfen lassen

Sänger Matthias Reim (61, "Verdammt, ich lieb dich") hat nach eigenen Worten keine Probleme mit Falten und Furchen.

In seinem Gesicht kann man sein ganzes Leben lesen. "Ich lasse nicht an mir rumschnipseln".

"Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben", sagte Reim der BILD.

Hat er nachgeholfen? Schlagerstar Matthias Reim lästert über Castingshow-Urgestein Dieter Bohlen (65).

Doch damit nicht genug!

Nicht der einzige Seitenhieb gegen Dieter, den sich Matthias im Laufe des Interviews erlaubt. In den 90ern sei er manchmal mit dem Musikproduzenten verwechselt worden. Dieter hat ja hervorragende Chirugen. Der sah mit 25 nicht so jung aus wie heute. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit dem Älterwerden umgeht.

Related:

Comments

Latest news

USA setzen Truppenabzug aus Syrien fort - Ausland
Am Wochenende hatte der US-Verteidigungsminister gesagt, der Abzug der US-Truppen aus Syrien werde "Wochen, nicht Tage" dauern. Ein Konvoi habe die Grenze zum Irak überquert, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Montag.

'Spiegel': Sicherheitsforscher hören Nutzer von smarten Lautsprechern ab
Wie die Security Research Labs schliesslich erklären, habe man Amazon und Google über die Ergebnisse des Experimentes informiert. Eine Google-Sprecherin schrieb auf Anfrage: "Wir untersagen und entfernen jede Action, die gegen unsere Richtlinien verstößt".

Der umstrittene US-Energieminister Rick Perry gibt Amt ab
Dabei geht es auch um einen früheren Job Hunter Bidens in einem in der Ukraine tätigen Energieunternehmen. Zudem hatte er als hochrangiger Mitarbeiter einer republikanischen Kongressabgeordneten gearbeitet.

Britisches Parlament wird von Königin II. wiedereröffnet
Normalerweise findet die Rede der Monarchin nach einer Wahl statt, um den Parlamentariern das Regierungsprogramm vorzustellen. Am Nachmittag kommen die Abgeordneten dann wieder zusammen, um die Rede und die Politikziele der Regierung zu debattieren.

Hillary Clinton verbreitet Parodie zu Trumps Erdogan-Brief
Sie twitterte den Fake-Brief, fügte hinzu: "Im Archiv gefunden ..." "Umarmungen, John Fitzgerald Kennedy". Seien Sie kein Narr! Die Demokratin veröffentlichte einen Satire-Brief seines Schreibens an Erdogan.

Other news