Matthias Reim: Fiese Attacke gegen Dieter Bohlen!

Sänger Matthias Reim (61, "Verdammt, ich lieb dich") hat nach eigenen Worten keine Probleme mit Falten und Furchen.

In seinem Gesicht kann man sein ganzes Leben lesen. "Ich lasse nicht an mir rumschnipseln".

"Ich stehe bei meinen Fans für Glaubwürdigkeit, die sollen mir auch das Älterwerden glauben", sagte Reim der BILD.

Hat er nachgeholfen? Schlagerstar Matthias Reim lästert über Castingshow-Urgestein Dieter Bohlen (65).

Doch damit nicht genug!

Nicht der einzige Seitenhieb gegen Dieter, den sich Matthias im Laufe des Interviews erlaubt. In den 90ern sei er manchmal mit dem Musikproduzenten verwechselt worden. Dieter hat ja hervorragende Chirugen. Der sah mit 25 nicht so jung aus wie heute. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit dem Älterwerden umgeht.

Related:

Comments

Latest news

USA setzen Truppenabzug aus Syrien fort - Ausland
Am Wochenende hatte der US-Verteidigungsminister gesagt, der Abzug der US-Truppen aus Syrien werde "Wochen, nicht Tage" dauern. Ein Konvoi habe die Grenze zum Irak überquert, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Montag.

FAA fordert "sofortige Erklärung" von Boeing zu 737 Max - Wirtschaft
Der Flugzeughersteller Boeing wusste offenbar schon vor der Zulassung von Problemen bei seinem Modell 737 MAX. Zudem räumte er darin ein, die FAA angelogen zu haben - wenngleich angeblich unwissentlich.

Daniela Büchner & Jennifer Matthias: Der Streit eskaliert!
"Aber nun hat sie den Bogen überspannt!", beginnt sie ihre Schimpftirade auf Instagram . Daniela Büchner selbst äußerte sich ebenfalls zu dem krassen Eintrag von Jenny.

Australien: Warum die Zeitungen geschlossen ihre Titelseiten schwärzen
Sie kritisieren, im Namen der Sicherheit seien Gesetze erlassen worden, die die Arbeit von Journalisten erschwerten. Auf Blättern wie dem " Sydney Morning Herald " oder dem " Australian " verdeckten schwarze Balken Text und Fotos.

Hillary Clinton verbreitet Parodie zu Trumps Erdogan-Brief
Sie twitterte den Fake-Brief, fügte hinzu: "Im Archiv gefunden ..." "Umarmungen, John Fitzgerald Kennedy". Seien Sie kein Narr! Die Demokratin veröffentlichte einen Satire-Brief seines Schreibens an Erdogan.

Other news