Oliver Pocher: So haben seine Kinder auf den Nachwuchs reagiert

Oliver Pocher Amira

Mit diesem Geständnis von Amira Pocher hätten wohl die wenigsten Fans gerechnet! Die Neu-Gattin von Oliver Pocher (41) gab im Mai dieses Jahres bekannt, mit dem Kind ihres Ehemannes schwanger zu sein. Aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden hat der Comedian drei Kinder. Sie verrät: "Ollis Kinder sind immer mehrere Wochen am Stück hier".

Das Baby war nicht geplant und vorerst auch ein kleiner Schock, so Aly: "Ein Baby war nicht unbedingt geplant, damit musste ich erst mal klarkommen". Das hat sich aber nach wenigen Tagen ins komplette Gegenteil gewandelt.

Anfangs habe sie Sorge gehabt, dass die Kinder sie wahrnehmen als "die Frau, die bei Papa wohnt". Aber da habe ich mich komplett getäuscht. "Jetzt können wir es kaum erwarten, bis wir zu dritt sind", freut sich die werdende Mami. Es sei auch schon diskutiert worden, wer mit dem Baby in einem Zimmer schlafen dürfe.

Related:

Comments

Latest news

Trump muss nach illegalem Geschäft seiner Stiftung Millionen zahlen
Die Staatsanwaltschaft hatte damals ein Verfahren eingeleitet, um die Stiftung unter richterlicher Aufsicht aufzulösen. Trump reagierte auf die Entscheidung des Gerichts mit einer Erklärung, die er über seinen Twitter-Account verbreitete.

Archäologen in Mexiko machen weltweit größten Fund von Mammut-Knochen - Panorama
Die Forscher berichten, die Gruben seien etwa 1,70 Meter tief gewesen und hatten einen Durchmesser von etwa 23 Metern. Forscher in Mexiko haben zwei vor 15.000 Jahren von Menschen geschaffene Fallgruben für Mammuts gefunden.

Kolonne von US-Außenminister bei Deutschland-Besuch in Unfall verwickelt
Denn Pompeo war in den späten 80er Jahren selbst als junger Soldat nahe der deutsch-deutschen Grenze stationiert. Anschließend wollte Pompeo die Nikolaikirche als wichtigen Ort der friedlichen Revolution in der DDR besuchen.

Proteste: Augenzeugen: Erstmals scharfe Munition gegen Demonstranten in Bagdad eingesetzt
Wie die Augenzeugen berichteten, fielen die Schüsse in der Umgebung des Sitzes des Staatsfernsehens in der irakischen Hauptstadt. Im südlichen Amara blockierten Demonstranten den Zugang zu zwei Ölfeldern, in der südlichen Stadt Um Kasr den Weg zum Hafen.

Rapper T.I. zwingt Tochter zu Jungfräulichkeitstests
US-Model Chrissy Teigen (33) ätzte: "Ich hätte definitiv nicht gedacht, dass wir heute über Jungfernhäutchen reden". E!News zitiert die Rapperin: "Er hat ernsthafte Kontrollprobleme, was Frauen angeht und braucht eine Therapie!"

Other news