Sky mit Problemen beim Spiel Bayern München gegen Dortmund

Sky mit Problemen beim Spiel Bayern München gegen Dortmund

Die Übertragung des Bundesliga-Krachers FC Bayern München gegen Borussia Dortmund wird stets von Fußballfans jenseits der Anhängerschaften beider Vereine ungeduldig erwartet - und gerade, wo es für beide Mannschaft um den Anschluss an die Tabellenspitze ging, war das Interesse an der Begegnung besonders groß, schließlich standen die Riesen der Bundesliga unter Druck.

Elf Minuten später schreibt dann Sky Sport etwas weniger hoffnungsfroh: "Leider kommt es momentan zu Problemen beim Streamen über Sky Go und Sky Ticket. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen", teilte der Sender kurz nach Spielbeginn mit.

In den sozialen Netzwerken machten zahlreiche Kunden ihrem Unmut schon zuvor mit teils harschen Worten Luft. Die Ursache der Störung ist noch unklar. "Der Stream beginnt in wenigen Minuten". Unzählige Sky-Kunden beklagten die Probleme bei der Nutzung der App. "Der Fehler wird aktuell behoben, die meisten Plattformen sollten wieder funktionieren". Sky verwies in der angezeigten Fehlermeldung an sein Online-Hilfecenter, das allerdings ebenfalls nicht erreichbar war. "Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals". Bei Sky Ticket kann man auch einzelne Sendungen, wie das Spiel der Bundesliga-Spitzenklubs, kaufen.

Auf seiner Internetseite schreibt der Sender: "Aufgrund des großen Ansturms auf unsere Webseite dauert es länger als gewöhnlich". Sky überträgt einen Großteil der Bundesligaspiele, das Duell Bayern gegen Dortmund lief exklusiv dort. Streaminganbieter DAZN zeigt die Partien am Freitagabend, Sonntagmittag und Montagabend.

Related:

Comments

Latest news

Wayne und Annemarie Carpendale: GQ-Awards: Dieses Foto sorgt für Aufsehen
Doch nicht nur der Ausschnitt ist ganz schön gewagt, auch der Stoff ist alles andere als blickdicht. Das Paar zeigte sich beim "GQ Men of the Year Award" in Berlin.

Weihenstephan ruft in ganz Deutschland Milch und Kakao zurück
Ein Produktionsfehler könne zum vorzeitigen Verderb der betroffenen Chargen Milch und Kakao führen, teilte das Unternehmen mit. Die belieferten Handelsunternehmen haben umgehend reagiert und die Ware wird bereits vorsorglich aus dem Handel genommen.

Messenger: Das sind WhatsApps neue Datenschutzeinstellungen für Gruppen
Einige Leser beklagten sich damals schon, dass sie in den Einstellungen die Optionen noch nicht sehen. Die Einladung kann innerhalb von drei Tagen angenommen werden, anschließend verfällt sie.

Munition in Wohnung gefunden:Asylantrag von Clanchef Miri abgelehnt
Zuvor hatte die " Welt " unter Berufung auf Sicherheitskreise berichtet, das Bamf habe den Asylantrag abgelehnt. Der entsprechende Bescheid sei seinem Mandanten am Freitagmittag zugestellt worden, erklärte Miris Anwalt.

Kinder von Pflegebedürftigen werden finanziell geschont
Die Zahl pflegebedürftiger Menschen wird in den nächsten Jahren aufgrund der demografischen Entwicklung stark ansteigen. Die Eigenbeteiligung von Pflegebedürftigen für einen Heimplatz stieg im Bundesschnitt zuletzt auf knapp 1930 Euro.

Other news