Oliver und Amira Pocher: Das Baby ist da!

Pocher erneut Vater geworden

Comedian Oliver Pocher (41) und seine Ehefrau Amira (27) sind am heutigen Montag (11. November) Eltern geworden. Schon seit Wochen schob die schöne Make-Up-Artistin eine riesige Babykugel vor sich her, die nur erahnen ließ, dass es bald soweit sein müsste, um den Geburtstermin hatten sie jedoch stets ein großes Geheimnis gemacht. Bereits im Mai verkündete Amira Pocher die Schwangerschaft. Auf dem Bild halten sie und der nunmehr vierfache Vater Oliver Pocher das kleine Händchen des Babys, dazu schrieb sie: "Hallo Welt". "Pocher" und das Geburtsdatum "11.11"., ausgerechnet der Karnevalstag, steht auf dem Bändchen.

"Das wichtigste VIP-Bändchen der Welt ist verteilt", schreibt Oliver Pocher unter ein Foto auf Instagram, das eine kleine Hand zeigt. "Humor hat er schon mal!", freut sich der Comedian. Das Babygeschlecht hatten die beiden nicht verraten, doch erst kürzlich verplapperte sich Pocher, sprach von einem "er". Ein entscheidendes Detail verrät das Geschlecht des Neugeborenen. Diese frohe Botschaft verkündete das Paar jetzt auf Instagram. Seine anderen drei Kinder stammen aus seiner vorherigen Beziehung mit dem Model Alessandra Meyer-Wölden (36).

Related:

Comments

Latest news

Juncker: Trump verhängt keine Autozölle
Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen? Sie hatte die angedrohten Strafzölle im Mai zunächst für ein halbes Jahr ausgesetzt.

Donald Trump: Ex-UNO-Botschafterin Haley teilt gegen Trump-Kritiker aus
Monate nach seiner Entlassung erklärte Tillerson, Trump habe ihn des Öfteren gebeten, Dinge zu tun, die ungesetzlich seien. Tillerson war von Trump im März 2018 nach diversen Meinungsverschiedenheiten gefeuert worden - via Twitter.

Wahlen: Politverdruss wirft Schatten auf Neuwahl in Spanien
Früher gab es faktisch ein Zweiparteiensystem, und es regierten entweder die Sozialisten oder die konservative Volkspartei PP. Die konservativen Kräfte werfen dem Regierungschef vor, in Katalonien nicht hart genug durchzugreifen.

Doppelpack von Herrmann beim 3:1 gegen Werder
Ich weiß, dass das Drumherum spannend ist, aber wir versuchen, uns nichts reinsingen zu lassen", bremste Trainer Marco Rose. Zuletzt hatte das Team von Trainer Florian Kohfeldt bei allen fünf vorherigen Partien unentschieden gespielt.

Europa League: Eintracht Frankfurt heiß auf den nächsten Coup
War ein Freistoß von Selim Amallah für Kevin-Trapp-Vertreter Frederik Rönnow noch kein Problem (38.), wäre der Keeper in der 45. Wie sehe ich das Spiel SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt live im TV? Gegen Ende der ersten Halbzeit sollte sich das ändern.

Other news