Horrorfund: Bewaffneter Mann mit zwei Frauenhänden im Rucksack aus Fluss gerettet

Moika_Russland_Sankt_Petersburg67332746

Als Polizisten am Sonnabend in St.

Als die Beamten seinen Rucksack durchsuchten, fanden sie dort zwei abgetrennte Frauenhände.

Laut der russische Nachrichtenagentur RIA Novosti und dem Petersburger Online-Magazin "Fontanka" soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen außerordentlicher Professor an der Staatlichen Universität St. Petersburg unterrichtet. Bei der Toten soll es sich womöglich um eine 24-jährige Studentin des Mannes handeln, mit der er eine Beziehung hatte. Offenbar hatte er die junge Frau erschossen und dann ihren leblosen Körper zerstückelt. Petersburg handeln. Sein Anwalt sagte der Agentur Interfax, sein Mandant habe die Tat eingeräumt. Bei dem Versuch, erste Leichenteile in der Moika zu entsorgen, sei er dann in den Fluss gefallen, musste gerettet werden und flog so auf.

Opfer und Täter kannten sich gut. Laut Medienberichten soll sich in der Wohnung des Mannes die restliche Frauenleiche befinden. Die Hochschule äußerte sich schockiert über die Nachricht.

Und auch das französische Institut für Sozialwissenschaften, Wirtschaft und Politik (Issep), das von Marion Maréchal, der Nichte der französischen Rechtspopulistin Marine Le Pen, gegründet wurde, und in dem der Mann Mitglied ist, reagierte.

Related:

Comments

Latest news

Brennpunkt Berliner Initiative schenkt Trump ein Stück der Mauer
Sie sei ein "Statement gegen Mauern im Allgemeinen", nicht gegen eine bestimmte, sagte Waschescio. Die Annahme sei allerdings zunächst verweigert worden.

Iran entzieht internationaler Atom-Inspekteurin Akkreditierung
Präsident Hassan Rouhani hatte am Dienstag angekündigt, dass sein Land die Urananreicherung in Fordo wiederaufnehmen werde. Die USA rufen nun dazu auf, mehr Druck auf den Iran ausüben, um dem Land die Entwicklung von Atombomben zu verwehren.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news