Hund wächst Schwanz aus der Stirn - "Magischer Einhornwelpe"

Als sie ihn bei Facebook vorstellen, wird "Narwal" zum Internet-Star.

Die Mitarbeiter der Tierstation "Mac's Mission" in der Stadt Jackson im US-Bundestaat Missouri hatten so etwas wohl noch nie gesehen: Der kleine Hund, der in der Kälte ausgesetzt wurde, hatte ein längliches Horn auf der Stirn und sah damit aus wie ein Einhorn.

Die Helfer der Tierstation gaben dem Welpen den Namen "Narwhale the little Magical Furry Unicorn".

Wahrscheinlich wurde der Welpe wegen seiner besonderen Fehlbildung ausgesetzt, zudem hatte er noch eine Verletzung an einem seiner Beine. Er wird aber vorerst noch in der Einrichtung bleiben, bis sich die Tierschützer sicher sind, dass der Schwanz auf der Stirn nicht überproportional wächst und Narwhal eventuell Probleme bereiten kann. Er heisst nun "Narwhal the Little Magical Furry Unicorn", was so viel bedeutet wie "Narwal, das kleine magische pelzige Einhorn".

Der kleine Welpe "Narwhal" hatte jedenfalls Glück, denn "Mac's Mission" ist spezialisiert auf missgebildete, gequälte oder verletzte Tiere. Sie veröffentlichten Videos des Welpen und seine Geschichte auf Facebook, woraufhin er schnell zum Liebling der User wurde. Nein, kann er nicht, antworteten die Tierretter nach einer medizinischen Untersuchung: "Der Extraschwanz ist mit nichts verbunden und hat keinen echten Nutzen, außer, dass er ihn zum coolsten Welpen aller Zeiten macht!" Immerhin hat es ihn zur Netz-Berühmtheit gemacht. Und diverse Facebooknutzer scherzen liebevoll: "Ich wünschte, mein Welpe hätte so niedliche Extras!" Trotzdem wurde sie vor kurzem beantwortet.

Related:

Comments

Latest news

US-Präsident Trump zieht vor den Supreme Court
In der Verfassung der Vereinigten Staaten ist "Bestechung" einer der Anklagegründe, die eine Amtsenthebung rechtfertigen könnten. Normalerweise veröffentlichen amerikanische Präsidentschaftskandidaten ihre Steuererklärungen schon während des Wahlkampfes.

HipHop-Serie: Netflix zieht bei Skylines den Stecker
In der Serie spielen neben Schauspielern wie Richy Müller auch Künstler wie Azzi Memo, Booz, Nimo und Olexesh als Rapper mit. Für "Skylines", eine Netflix-Serie über die Hip Hop-Szene in Frankfurt, ist schon nach der ersten Staffel wieder Schluss.

Google Cache: Google plant Girokonten
Das Projekt mit Goldman Sachs sorgte allerdings zuletzt wegen Diskriminierungsvorwürfen für negative Schlagzeilen. Der Dienst mit dem Projektnamen "Cache" soll über Googles Bezahlangebot Pay genutzt werden können.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Other news