Nach Publikumsrekord in Dortmund: Florian Silbereisen verlängert seine "Feste"

Das ZDF lockte nach BamS-Informationen Florian Silbereisen mit einem großen Angebot. Doch letztlich lehnte er

Angeblich hat der neue ARD-Vertrag eine Laufzeit von vier Jahren, bindet ihn im Showbereich also bis 2023 an den öffentlich-rechtlichen Sender. Einen entsprechenden Vertrag unterzeichnete der Showmaster mit dem federführenden MDR in Leipzig, teilte das Erste am Sonntag mit.

Der Bild am Sonntag-Bericht sagt zudem aus, dass das ZDF mit der Idee spielte, Silbereisen eine feste Neuauflage von "Wetten, dass.?" anzubieten.

Mainz - Es war ein Millionenpoker um TV-Liebling Florian Silbereisen.

Neben dem ZDF sollen auch Privatsender Interesse an einer Verpflichtung des Musikers als Moderator für Shows gehabt haben. Somit wurde Silbereisen und dessen Musiksendungen auch für die private Sender interessant. "Das verfängt auch bei jungen Leuten". Florian Silbereisen "Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass wir mit unseren Shows in den vergangenen Jahren immer wieder Neues wagen durften".

"ARD-Programmdirektor Volker Herres: "'Alles funkelt! Alles glitzert!' - Das Motto der Megashow 'Schlagerbooom' vor zwei Wochen kann genauso über der Zusammenarbeit mit Florian Silbereisen und dem Produktionsteam von Jürgens TV stehen. Denn die mitreißenden, aufwendig und liebevoll gestalteten Schlager-Feste verzaubern regelmäßig ein Millionenpublikum live im Ersten - und zwar quer durch alle Alters- und Bevölkerungsgruppen!

Florian Silbereisen freut sich auf seine Zukunft - und die zahlreichen Möglichkeiten, die diese bietet. "Das wird booomen, da bin ich mir sicher!" Die 'Feste' mit Florian Silbereisen sind, wie die aktuellen Zahlen eindrücklich belegen, die erfolgreichste Musikunterhaltungsshowreihe im deutschen Fernsehen.

Scheint, als dürften sich die Schlagerfans weiterhin auf jede Menge Fernsehmomente mit ihrem Idol freuen!

Related:

Comments

Latest news

Baden-Württemberg: Fünf Männer und Jugendliche sollen 14-Jährige vergewaltigt haben
Im Südwesten könnte eine 14-Jährige in der Halloween-Nacht Opfer einer Vergewaltigung durch mehrere Männer geworden sein. Laut einem Bericht der " Bild "-Zeitung soll es sich dabei um einen alten Bauernhof gehandelt haben".

Unfall auf Frankfurter Flughafen:Kollision auf Rollfeld verläuft glimpflich
Bei dem Crash wurden das Höhenleitwerk der koreanischen Boeing 777 und eine Flügelspitze der Air-Namibia-Maschine beschädigt. Frankfurt - Nach der Landung stieß ein Flugzeug von Korean Air auf dem Rollfeld mit einer Maschine von Air Namibia zusammen.

Non-Stop von London nach Sydney in 19 Stunden und 19 Minuten
Die Maschine war für den Test pärlich besetzt und hatte kaum Fracht an Bord. 2022 soll die Strecke regelmässig bedient werden. Die Boeing 787-9 Dreamliner landete zur Mittagsstunde (Ortszeit) auf dem Flughafen der australischen Millionenmetropole.

Daimler will eine Milliarde bei Autosparte sparen
Der Autobauer Daimler will bis Ende 2022 mehr als eine Milliarde Euro an Personalkosten einsparen und dafür Stellen streichen. Das Unternehmen müsse unter dem Kostendruck des Klimaschutzes gesundgeschrumpft werden, um seine Finanzkraft zu bewahren.

Umfangreiche Proteste im Iran wegen Benzinrationierung - Ein Toter
Der Zugriff aufs Internet sei verlangsamt und einschränkt, wurde am Nachmittag (Ortszeit) in den sozialen Medien berichtet. Am Samstag weiteten sich die Proteste nach Berichten iranischer Medien auf mindestens 40 Städte im ganzen Land aus.

Other news