Frankreich: Schwangere von Rudel Hunde totgebissen | Netzwelt

Die französische Polizei ermittelt wegen Totschlags

Der schreckliche Tod einer Schwangeren, die bei einer Hunde-Attacke starb, sorgt weltweit für Entsetzen. Dass die Tiere Schuld am Tod der Frau haben, weist die französische Jagdvereinigung jedoch von sich.

Die junge Frau war am Wochenende in einem Wald im Département Aisne in Nordfrankreich mit ihrem eigenen Hund unterwegs gewesen. Ihr Ehemann fand die Leiche der Frau am Samstagmittag in einem Waldstück am Rande des Ortes, wie die Lokalzeitung "Le Courrier Picard" berichtete. Auch die fünf Hunde der Frau wurden untersucht.

Eine Autopsie am Montag ergab, dass die 29-Jährige zwischen 13 und 13.30 Uhr zahlreiche Bisse an ihren Gliedmaßen und am Kopf erlitten hatte - sogar noch als sie längst tot war, berichtet aktuell die "Daily Mail". Momentan werden DNA-Tests an 93 Hunden durchgeführt. Auch ihre eigenen Hunde werden untersucht. Die Frau habe kurz zuvor ihrem Mann eine Nachricht geschrieben, weil sie sich vor einem Rudel Hunde fürchtete.

Kino-Ikone Brigitte Bardot ist als radikale Tierschützerin bekannt. Schauspielerin Brigitte Bardot, die sich für den Tierschutz einsetzt, schrieb laut "Guardian" einen Brief an die französische Umweltministerin, in dem sie diese auffordert, umgehend alle Jagdaktivitäten für den Rest des Jahres auszusetzen. Weiter heißt es: "Unter keinen Umständen sind diese Hunde aggressiv gegenüber Menschen". Ob die Frau eine etwaige Absperrung oder Hinweisschilder missachtete, ist noch unklar.

Erst im Oktober wurde eine 75-jährige Wanderin von einem Jagdhund angegriffen und kam mit schweren Verletzungen davon. Dort hat ein Jäger einen freilaufenden Hund erschossen.

Related:

Comments

Latest news

Prinz Andrew tritt zurück - offenbar wegen Epstein-Skandal | Panorama
Update, 21.11., 12.30 Uhr: In der Affäre um Jeffrey Epstein will die Anwältin mehrerer mutmaßlicher Opfer Prinz Andrew befragen. Epstein war im August in seiner New Yorker Gefängniszelle tot aufgefunden worden, er beging nach offiziellen Angaben Suizid.

Türkische Polizei nimmt Anwalt der deutschen Botschaft fest
Ankara hat den Anwalt der deutschen Botschaft in der Türkei festgenommen und sensible Daten über Schutzsuchende beschlagnahmt. So sollte er bei Behörden nachfragen, ob den Asylbewerbern bei ihrer Rückkehr in die Türkei eine Verhaftung drohe.

Amazon Music: Ab sofort auch werbefinanziert zu hören
Um aber noch mehr Kunden zu locken, geht Amazon jetzt mehr oder weniger den Weg von Spotify und spricht weitere Hardware an. Die heutigen Nachrichten erweitern den Zugriff auf Kunden mit der Amazon Music-App für iOS, Android und FireTV.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news