Boeing 777 von Philippine Airlines: Flammen schlagen aus Triebwerk

Passagierflugzeug

Eine Boing 777 der Fluglinie Philippine Airlines hebt vom Flughafen Los Angeles ab, Ziel ist Manila, die Hauptstadt der Philippinen.

Videos von Passagieren und Zeugen haben die dramatischen Momente festgehalten.

"Ich konnte Lichtblitze sehen", sagte Passagier Walter Baumann dem Fernsehsender "KABC-TV".

Schreckliche Angst und sicherlich große Panik an Bord: 347 Passagiere und die 18-köpfige Besatzung erlebten nach dem Start ihres Fliegers einen schlimmen Zwischenfall. "Ich schaute aus dem Fenster und sah nur, wie Feuerbälle aus dem Triebwerk schossen". "So etwas habe ich noch nie gesehen".

Die Maschine schaffte es rechtzeitig, zum Startflughafen zurückzukehren. Alle Insassen blieben unverletzt, die Boeing wird nun genau untersucht.

Feuer am Himmel über Los Angeles! Nach Angaben der Luftsicherung befand sich der Flug 113 insgesamt 45 Minuten in der Luft.

Weder Boeing noch General Electric, der Hersteller des GE90-Triebwerks, wollten sich bisher zu den möglichen Ursachen für den bemerkenswerten Defekt äußern.

Related:

Comments

Latest news

Israel : Netanjahu muss wegen Korruption vor Gericht
Generalstaatsanwalt Mandelblit habe entschieden, Anklage gegen Netanjahu zu erheben, teilte des Justizministerium mit. Das Justizministerium teilte mit, Netanjahu solle wegen Betrugs und Untreue sowie Bestechlichkeit angeklagt werden .

Tod von TV-Darsteller Kantorek war kein technischer Defekt
August auf der A8 Stuttgart-Karlsruhe zwischen dem Autobahnkreuz Stuttgart und der Anschlussstelle Leonberg-Ost unterwegs. Während Suzana wenig später im Krankenhaus verstarb, kam für Ingo Kantorek jede Hilfe zu spät - er war sofort tot.

Mötley Crüe gehen 2020 auf Stadiontournee
Wie der "Rolling Stone" berichtet, steht bereits im kommenden Jahr eine gemeinsame Tour mit "Poison" und " Def Leppard " an. Maßgeblich dafür verantwortlich sei demnach der Netflix-Biopic "The Dirt" gewesen, der die Bandgeschichte erzählt.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news