Klubbb3: Schlagerband von Florian Silbereisen sagt alle Auftritte im Jahr 2019 ab

Florian Silbereisen Jan Smit und Christoff De Bolle von Klubbb3

KLUBBB3 lassen die Herzen ihrer Fans mit ihren Auftritten höher schlagen. Auf der aktuellen Tour brachte das Trio um Volksmusik-Superstar Florian Silbereisen (38) die Fans wieder einmal mit poppigen Mitsing-Songs zum Ausrasten - und jetzt das: KLUBBB3 hat alle weiteren Auftritte bis Ende des Jahres abgesagt!

Ein Trost und die beste Medizin für Jan Smit sind seine Kinder! Der Grund ist seine angeschlagene Gesundheit: "Ich leide derzeit zu sehr unter körperlichen Beschwerden".

Smit habe in der vergangenen Woche mit einer akuten Kehlkopfentzündung zu kämpfen gebabt, weshalb er das heimische Bett dem vollen Konzertsaal nun vorziehen müsse.

Der 33-Jährige werde die Zeit nutzen, um seine Batterien für das kommende Jahr wieder voll aufzuladen. Alle geplanten Auftritte und andere Aktivitäten der Band würden zeitnah nachgeholt.

Im Frühling soll dann ja sein neues Album vom Holländischen Sänger erscheinen und auch bei uns steht die Veröffentlichung eines neuen KLUBBB3-Albums an, nach den Erfolgsalben "Wir werden immer mehr" und "Jetzt geht's richtig los".

Lieve allemaal! Ik heb -nadat ik afgelopen week acute laryngitis opliep-, besloten mijn agenda tot het einde van het.

Related:

Comments

Latest news

Israel : Netanjahu muss wegen Korruption vor Gericht
Generalstaatsanwalt Mandelblit habe entschieden, Anklage gegen Netanjahu zu erheben, teilte des Justizministerium mit. Das Justizministerium teilte mit, Netanjahu solle wegen Betrugs und Untreue sowie Bestechlichkeit angeklagt werden .

CDU-Parteitag - Merz will keine Personaldiskussionen
Der CDU-Außenpolitiker hat sich für Urwahlen eines Kanzlerkandidaten durch die Mitgliederbasis seiner Partei ausgesprochen. Der CDU-Parteitag könnte zum Redewettbewerb zwischen Kramp-Karrenbauer und ihrem ehemaligen Mitbewerber Merz werden.

Amazon Music: Ab sofort auch werbefinanziert zu hören
Um aber noch mehr Kunden zu locken, geht Amazon jetzt mehr oder weniger den Weg von Spotify und spricht weitere Hardware an. Die heutigen Nachrichten erweitern den Zugriff auf Kunden mit der Amazon Music-App für iOS, Android und FireTV.

Erneut Dutzende Migranten im Kühlcontainer entdeckt
Unterkühlt harrt eine Gruppe Migranten im Inneren eines Kühlcontainers aus, um nach Großbritannien zu gelangen. Im Zusammenhang mit dem Fall wurden mehrere Menschen in Vietnam, Großbritannien und Irland festgenommen.

Rätsel um 120 Jahre altes Foto von Greta Thunberg löst Diskussion aus
Der Preis ist mit 100 000 Euro dotiert, die in Projekte investiert werden mit denen die Gewinnerinnen eng zusammenarbeiten . Die deutsche Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer nahm den Preis für sie stellvertretend entgegen.

Other news