Show und Charity: Bambi-Preise in Baden-Baden verliehen - Schlaglichter

Bambi-Gala 2019 Prominente Preisträger und royaler Glamour

21 Preisträger werden in diesem Jahr mit dem Bambi geehrt.

Baden-Baden.Nach sechs Jahren in Berlin wird der Medienpreis Bambi erstmals in seiner Geschichte in Baden-Baden verliehen. Die Vorbereitungen seien in der finalen Phase, teilte Hubert Burda Media am Mittwoch in Baden-Baden mit. Gäste der diesjährigen Preisverleihung sind den Angaben zufolge unter anderem Showmaster Thomas Gottschalk und Fußball-Bundestrainer Joachim Löw.

Die Verleihung des Bambi 2019 im Live-Stream: Zum ersten Mal findet die Gala in Baden-Baden statt. Ausgezeichnet werden den Angaben zufolge unter anderem Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts, Sängerin Sarah Connor sowie die Rapperin und Influencerin Shirin David.

Related:

Comments

Latest news

Laura Müller: Liebeserklärung an Michael Wendler!
Diese beiden sind unzertrennlich! Schon seit rund einem Jahr sind Michael Wendler und Laura Müller schon ein Paar. Auf Instagram posteten die beiden Turteltauben auf ihrem jeweiligen Account total verliebte Pärchenaufnahmen.

CDU-Parteitag - Merz will keine Personaldiskussionen
Der CDU-Außenpolitiker hat sich für Urwahlen eines Kanzlerkandidaten durch die Mitgliederbasis seiner Partei ausgesprochen. Der CDU-Parteitag könnte zum Redewettbewerb zwischen Kramp-Karrenbauer und ihrem ehemaligen Mitbewerber Merz werden.

Frankreich: Schwangere von Rudel Hunde totgebissen | Netzwelt
Die junge Frau war am Wochenende in einem Wald im Département Aisne in Nordfrankreich mit ihrem eigenen Hund unterwegs gewesen. Erst im Oktober wurde eine 75-jährige Wanderin von einem Jagdhund angegriffen und kam mit schweren Verletzungen davon.

Erneut Dutzende Migranten im Kühlcontainer entdeckt
Unterkühlt harrt eine Gruppe Migranten im Inneren eines Kühlcontainers aus, um nach Großbritannien zu gelangen. Im Zusammenhang mit dem Fall wurden mehrere Menschen in Vietnam, Großbritannien und Irland festgenommen.

Rätsel um 120 Jahre altes Foto von Greta Thunberg löst Diskussion aus
Der Preis ist mit 100 000 Euro dotiert, die in Projekte investiert werden mit denen die Gewinnerinnen eng zusammenarbeiten . Die deutsche Fridays-for-Future-Aktivistin Luisa Neubauer nahm den Preis für sie stellvertretend entgegen.

Other news