Boris Becker erwirkt einstweilige Verfügung gegen Oliver Pocher

Kann wieder gut lachen Boris Becker

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Becker "vor dem Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Pocher" erwirkt haben".

Lesen Sie mit BILDplus, warum Boris Becker nun sogar gerichtliche Schritte gegen Pocher einleitete und dem Comedian einen richterlichen Maulkorb verpassen ließ.

Dies bestätigte einer der Becker-Anwälte, Christian-Oliver Moser: "Mein Mandant interessiert sich normalerweise nicht für die verzweifelte und offensichtlich dringend benötigte Eigenwerbung, die Herr Pocher immer wieder versucht, indem er den Namen Boris Becker in den Schmutz zieht".

In diesem Fall habe Pocher aber eine rote Linie überschritten.

Comedian Oliver Pocher (41) bei der Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe.

Pocher hatte laut "Bild" in der Sendung "Prominent" auf Vox (vom 6. November) Becker "Insolvenzverschleppung" und "kriminelle Sachen" vorgeworfen.

Diese Aussagen darf Pocher dem Blatt zufolge nicht mehr verbreiten. Das muss er jetzt nach der einstweiligen Verfügung bleiben lassen.

Der Streit zwischen Becker und Pocher hat eine lange Vergangenheit. Als letztes Jahr offiziell bekannt gegeben wurde, dass Beckers Ehe mit seiner zweiten Frau Lilly gescheitert sei, frotzelte Pocher mit Kommentaren in den sozialen Netzwerken.

Related:

Comments

Latest news

Brasiliens Präsident Bolsonaro attackiert Leonardo DiCaprio
Die Staatsanwaltschaft stellte später klar, dass es keinerlei Grundlage für diese Vorwürfe gebe. Die heftigen Waldbrände in der Trockenzeit hatten auf der ganzen Welt für Bestürzung besorgt.

Fußball-Bundesliga: Bayern verlieren erstes Spiel unter Trainer Flick
Nachdem Serge Gnabry bei einem Pfostentreffer die Bayern-Führung auf dem Fuß hatte (9.), fiel im Gegenzug das 1:0 für Leverkusen . Vor dem Spiel ehrten die Münchner ihren Ex-Präsidenten Uli Hoeneß noch einmal offiziell vor den 75.000 Fans in der Arena.

Vanessa Mai und ihr Andreas heiraten ein zweites Mal
Für die Ballade " Hast du jemals " hat sich Mai aber nicht nur in ihr originales Hochzeitskleid von vor rund zwei Jahren geworfen.

Euro 2020: Die Auslosung im Ticker
Juli in London weiterziehen wollen. "Wir haben ja nur zwei Möglichkeiten: Die italienische Gruppe oder die russische". Juni um 21 Uhr in Rom. "Mit diesen Spielen können wir gleich Fußball Fieber in Deutschland entfachen".

"Kicker": Kovac bleibt Ziel von Hertha für Sommer 2020
Sie wollen einmalig die Ausgabe mit dem Bericht kaufen? Mit Klinsmann ziehen sofort eine neue Struktur und neues Trainer-Personal bei Hertha ein.

Other news