Boris Becker erwirkt einstweilige Verfügung gegen Oliver Pocher

Oliver Pocher beglückwünscht Boris Becker

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Becker "vor dem Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen Pocher" erwirkt haben".

Lesen Sie mit BILDplus, warum Boris Becker nun sogar gerichtliche Schritte gegen Pocher einleitete und dem Comedian einen richterlichen Maulkorb verpassen ließ.

Dies bestätigte einer der Becker-Anwälte, Christian-Oliver Moser: "Mein Mandant interessiert sich normalerweise nicht für die verzweifelte und offensichtlich dringend benötigte Eigenwerbung, die Herr Pocher immer wieder versucht, indem er den Namen Boris Becker in den Schmutz zieht".

In diesem Fall habe Pocher aber eine rote Linie überschritten.

Comedian Oliver Pocher (41) bei der Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe.

Pocher hatte laut "Bild" in der Sendung "Prominent" auf Vox (vom 6. November) Becker "Insolvenzverschleppung" und "kriminelle Sachen" vorgeworfen.

Diese Aussagen darf Pocher dem Blatt zufolge nicht mehr verbreiten. Das muss er jetzt nach der einstweiligen Verfügung bleiben lassen.

Der Streit zwischen Becker und Pocher hat eine lange Vergangenheit. Als letztes Jahr offiziell bekannt gegeben wurde, dass Beckers Ehe mit seiner zweiten Frau Lilly gescheitert sei, frotzelte Pocher mit Kommentaren in den sozialen Netzwerken.

Related:

Comments

Latest news

Kriminalität: Polizei: Vitrine im Grünen Gewölbe gezielt zertrümmert
Die Einbrecher waren zuvor durch ein Erdgeschossfenster im Residenzschloss, in dem sich das Grüne Gewölbe befindet, eingedrungen. Eine Sprecherin des Energieversorgers Drewag bestätigte den Vorfall: "Die Drewag musste den Schaltkasten außer Betrieb setzen".

Nach Messerangriff auf London-Bridge: Mehrere Verletzte - Schüsse sind gefallen
Die Zahl der Polizeistreifen in der britischen Hauptstadt ist nach der tödlichen Messerattacke an der London Bridge erhöht worden. Man gehe davon aus, der Angriff im Gebäude begann, bevor der Täter auf der London Bridge seinen Angriff fortsetze, erklärte Basu.

Alexander Zverev und Brenda Patea: Offiziell: Tennis-Star liebt diese GNTM-Kandidatin
An dem jungen Liebesglück wollen der 22-Jährige und seine vier Jahre ältere Freundin schließlich alle teilhaben lassen. Das Model nahm 2017 am TV-Format " Germany's next Topmodel " mit Heidi Klum teil, dort reichte es zu Platz zehn.

Euro 2020: Die Auslosung im Ticker
Juli in London weiterziehen wollen. "Wir haben ja nur zwei Möglichkeiten: Die italienische Gruppe oder die russische". Juni um 21 Uhr in Rom. "Mit diesen Spielen können wir gleich Fußball Fieber in Deutschland entfachen".

SPD-Sensation: Genossen wählen Walter-Borjans und Esken an die Spitze
Die Bundestagsabgeordnete Esken und der frühere Landesminister Walter-Borjans errangen 53,06 Prozent der abgegebenen Stimmen. Unterstützer beider Teams hatten in den vergangenen Wochen vor allem in sozialen Netzwerken engagiert Wahlkampf betrieben.

Other news