Nur noch heute: Über 500 Filme für je 99 Cent ausleihen

Amazon Angebote Ticker

Zum Black Friday macht Amazon Filmfans ein Angebot, das sie kaum ablehnen können. Für Kunden in Deutschland und Österreich bedeutet das: unbegrenztes Streaming von mehr als 20.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Video, unbegrenzten Zugriff auf über zwei Millionen Songs mit Prime Music, Prime Reading, Amazon Photos, Twitch Prime, Premiumzugang zu Blitzangeboten sowie Zugang zu Amazon Pantry. Aber auch über 500 Filme stehen derzeit zu je 0,99 Euro für Prime-Mitglieder zum Ausliehen bereit. Ihr habt die Qual der Wahl und könnt zwischen über 500 Leihfilmen wählen.

Wir legen euch nahe, das Angebot selbst durchzustöbern, denn für jeden Geschmack sollte ein Film, wenn nicht sogar mehrere Werke dabei sein. Soweit uns bekannt, läuft das Angebot über das gesamte Wochenende und nicht nur am heutigen Freitag. Einmal geliehen, habt Ihr 30 Tage Zeit, die ausgewählten Filme zu starten. Ist er einmal gestartet, bleiben Euch 48 Stunden, um ihn zu Ende zu schauen. Hier geht es zu den Filmen.

Related:

Comments

Latest news

Boris Becker erwirkt einstweilige Verfügung gegen Oliver Pocher
Comedian Oliver Pocher (41) bei der Benefizgala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe. November) Becker "Insolvenzverschleppung" und "kriminelle Sachen" vorgeworfen.

"Lehrerin des Jahres": Im Klassenzimmer hatte sie Oral-Sex mit Schüler
Rund anderthalb Jahre später soll sie im Oktober 2019 in der Round Rock High School dann einen Teenager oral befriedigt haben ... Der Schüler wandte sich an die Polizei , konnte seine Anschuldigungen angeblich auch mit eindeutigen Textnachrichten belegen.

Nach Messerangriff auf London-Bridge: Mehrere Verletzte - Schüsse sind gefallen
Die Zahl der Polizeistreifen in der britischen Hauptstadt ist nach der tödlichen Messerattacke an der London Bridge erhöht worden. Man gehe davon aus, der Angriff im Gebäude begann, bevor der Täter auf der London Bridge seinen Angriff fortsetze, erklärte Basu.

Stefan Mross macht Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag
Und wie lautete Anna-Carinas Antwort? Als wäre das noch nicht romantisch genug, machte Moderator Florian den Moment noch schöner, indem er der zukünftigen Braut einen Strauß Rosen überreichte.

Weltkulturerbe in Flammen - Großbrand in Hallstatt
Acht Feuerwehren waren mit 109 Feuerwehrleuten im Einsatz und konnten ein Übergreifen des Feuers auf weitere Häuser verhindern. Ein Feuerwehrmann wurde beim Löschen verletzt, so die Freiwillige Feuerwehr Hallstatt.

Other news