Heidi Klums Tochter lernt Fahren - mit Tom Kaulitz als Lehrer

Fahrschullehrer Tom Er bringt Leni das Autofahren bei

Tochter Leni erreicht dieses Alter am 4. Mai kommenden Jahres.

Leni Klum macht ihrer Mutter immer mehr Konkurrenz.

Auch Wochen und Monate nach der Hochzeit mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz scheint Topmodel Heidi Klum nicht daran zu denken, die rosarote Brille abzulegen.

Tom Kaulitz kümmert sich rührend um Heidi Klums Kinder, was die stolze Mutter und Ehefrau regelmäßig via Instagram dokumentiert. Neuester Beleg: Der Musiker zeigt seiner ältesten Stieftochter Leni das Autofahren. In einem kurzen Videoclip, den Klum veröffentlichte, ist zu sehen wie Fahrerin Leni und Beifahrer Tom in einem dicken SUV aus der Einfahrt rollen. Zu hören sind dabei nicht nur die Anweisungen, die er seiner Fahrschülerin auf Englisch gibt, sondern auch eine aufgeregte Mama Klum, die das alles mit der Kamera festhält.

"Entsprechend auch Klums mit roten Herzchen garnierter Kommentar zu dem Video: ". und dann beginnt deine Erstgeborene mit dem Autofahren". Egal, wo die 46-Jährige auftritt und egal, worauf sie angesprochen wird: Stets redet sie von ihrem Tom und der tollen Ehe.

In Kalifornien darf man den Führerschein mit Einschränkungen bereits ab 16 Jahren machen. Eine Nutzerin meint: "Oh mein Gott, sie fährt". Und eine Abonnentin schreibt: "Das ist ein großartiger Moment".

Related:

Comments

Latest news

Rebellenhochburg in Syrien: Dutzende Tote bei Kämpfen um Idlib
Die Truppen hätten dabei Unterstützung von russischen und syrischen Kampfflugzeugen und Artillerie erhalten. Nach Angaben der Beobachtungsstelle waren mindestens 36 Soldaten der Regierungstruppen unter den Toten.

China verhängt Sanktionen gegen USA - wegen Streit um Hongkong
Das zweite Gesetz verbietet es den USA künftig, Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschosse an die Hongkonger Polizei zu liefern. Dies sei eine ernsthafte Einmischung in die chinesischen Angelegenheiten, so Chinas Außenminister.

Shelley Morrison: Der "Will & Grace"-Star ist tot"
Shelley Morrison , die von 1999 bis 2006 die Haushälterin Rosario Salazar gespielt hat, ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Sie starb nach kurzer Krankheit an Herzversagen, wie ihre Beraterin Lori DeWaal der Nachrichtenagentur AP sagte.

Belgien - EU-Ratspräsident Tusk übergibt Amtsgeschäfte an Nachfolger Michel
Sein neues Amt tritt der ehemalige belgische Regierungschef wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Sonntag an. Tusk forderte seinen Nachfolger auf, sein "Talent" und seine "Tugenden" zu nutzen, "um unsere Einheit zu bewahren".

Blitzer erkennt Handy-Sünder am Steuer
Die Autofahrer-Überwachung hat sich offenbar schon in einem Pilotprojekt von Januar bis Juni 2019 bewährt. Damit soll die Zahl der Verkehrstoten über zwei Jahre um ein Drittel gesenkt werden.

Other news