Lenny Kravitz ehrte Tochter Zoë mit Kindheitsfoto

Durchs Leben tanzen- Lenny Kravitz zu Tochter Zoe

Am vergangenen Sonntag feierte die Beauty ihren 31. Geburtstag - und Papa Lenny gratulierte ihr zu diesem Anlass mit einem süßen Throwback-Bild.

"Ein weiteres Jahr in dem wir weiter zusammen durchs Leben tanzen, mein Liebling. Das Beste kommt noch".

Auf dem Foto ist Kravitz mit seiner jungen Tochter auf dem Arm zu sehen, augenscheinlich tanzen sie durch einen Garten. Die Schauspielerin ist das einzige Kind des Sängers. Der Phantastische Tierwesen-Star ist die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52). Kravitz und sie waren von 1987 bis 1993 verheiratet. Im neuen "Batman"-Film wird sie die Rolle von Catwoman übernehmen".

Related:

Comments

Latest news

Rebellenhochburg in Syrien: Dutzende Tote bei Kämpfen um Idlib
Die Truppen hätten dabei Unterstützung von russischen und syrischen Kampfflugzeugen und Artillerie erhalten. Nach Angaben der Beobachtungsstelle waren mindestens 36 Soldaten der Regierungstruppen unter den Toten.

Belgien - EU-Ratspräsident Tusk übergibt Amtsgeschäfte an Nachfolger Michel
Sein neues Amt tritt der ehemalige belgische Regierungschef wie EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen am Sonntag an. Tusk forderte seinen Nachfolger auf, sein "Talent" und seine "Tugenden" zu nutzen, "um unsere Einheit zu bewahren".

Trump nimmt nicht an Impeachment-Anhörung teil
Das Weiße Haus hat die Teilnahme an der für Mittwoch angesetzten Anhörung zur Ukraine-Affäre im Repräsentantenhaus abgelehnt. Er verlangte von Nadler weitere Informationen zur Art der Befragungen und kündigte eine Antwort bis kommenden Freitag an.

Präsident Trump oben ohne als "starker Mann"
Auf dem Bild ist Trump mit stoischem Blick zu sehen, der nackte Oberkörper glänzt, die ausgeprägten Muskeln sind angespannt. Mit einer prahlerischen Fotomontage hat US-Präsident Donald Trump auf Gerüchte über seinen Gesundheitszustand reagiert.

Merkel trifft Trump am Rande des Nato-Gipfels
Zudem müsse dafür gesorgt werden, dass Verteidigungsinitiativen der EU die der Nato nicht "untergraben" oder "duplizieren". Es gebe bei strategischen Entscheidungen keine Koordinierung zwischen den Vereinigten Staaten und anderen Nato-Partnern.

Other news