Lenny Kravitz ehrte Tochter Zoë mit Kindheitsfoto

Am vergangenen Sonntag feierte die Beauty ihren 31. Geburtstag - und Papa Lenny gratulierte ihr zu diesem Anlass mit einem süßen Throwback-Bild.

"Ein weiteres Jahr in dem wir weiter zusammen durchs Leben tanzen, mein Liebling. Das Beste kommt noch".

Auf dem Foto ist Kravitz mit seiner jungen Tochter auf dem Arm zu sehen, augenscheinlich tanzen sie durch einen Garten. Die Schauspielerin ist das einzige Kind des Sängers. Der Phantastische Tierwesen-Star ist die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52). Kravitz und sie waren von 1987 bis 1993 verheiratet. Im neuen "Batman"-Film wird sie die Rolle von Catwoman übernehmen".

Related:

Comments

Latest news

Heidi Klums Tochter lernt Fahren - mit Tom Kaulitz als Lehrer
Tom Kaulitz kümmert sich rührend um Heidi Klums Kinder, was die stolze Mutter und Ehefrau regelmäßig via Instagram dokumentiert. Egal, wo die 46-Jährige auftritt und egal, worauf sie angesprochen wird: Stets redet sie von ihrem Tom und der tollen Ehe.

Rebellenhochburg in Syrien: Dutzende Tote bei Kämpfen um Idlib
Die Truppen hätten dabei Unterstützung von russischen und syrischen Kampfflugzeugen und Artillerie erhalten. Nach Angaben der Beobachtungsstelle waren mindestens 36 Soldaten der Regierungstruppen unter den Toten.

Mehrere Tote durch Unwetter in Südfrankreich
Im Dorf Saint-Paul-en-Forêt wurde den Angaben zufolge ein Schäfer in seinem Auto ebenfalls von den Fluten weggerissen. Strassen verwandelten sich in Flüsse, Schienen wurden überflutet, hunderte Bewohner mussten ihre Häuser verlassen.

London: Koch bekämpfte Attentäter mit Narwal-Stoßzahn
Ursprünglich sollte der 28-Jährige nicht wieder freigelassen werden, es sei denn, er werde nicht mehr als Bedrohung angesehen. Die Beschreibung des Videos lautet: "Ich habe eben gesehen, wie ein Mann mit einem Messer von der Polizei erschossen wurde".

Rechtsextremismus bei KSK: Kramp-Karrenbauer will "konsequent und hart" vorgehen
Weil Informationen darüber an die Öffentlichkeit gelangt seien, habe man diese Operation nun aber "vorzeitig einstellen" müssen. Laut der Zeitung will das Ministerium zudem Strafanzeigen gegen Unbekannt "wegen Geheimnisverrates" stellen.

Other news