Sarah besuchte Pietro Lombardi im Krankenhaus

Pietro Lombardi

Na, damit kann er seine Krücken ja hoffentlich bald zur Seite legen! Erst vergangene Woche erklärte Pietro Lombardi (27) seinen Fans, dass er erneut operiert werden muss.

Pietro Lombardi, 27, musste Ende November eine schlechte Nachricht verkraften: Der 27-Jährige hat einen Knorpelschaden am Knie und musste sich deshalb einer Operation unterziehen. Nun meldet sich Pie nach seinem Eingriff aus der Klinik und gibt seinen Followern ein erstes Gesundheits-Update.

Das neueste "Instagram"-Foto des Sängers zeigt ihn in seinem Krankenhaus-Bett neben einem Tisch voller Süßigkeiten - und scheint ihm gut zu gehen wie sein typisches Grinsen verrät". Lombardi ist sichtlich guter Laune, was neben der OP vielleicht auch an den vielen Snacks auf dem Beistelltisch liegen könnte. "Bin froh, dass du mittlerweile nicht nur Mama unseres Sohnes bist, sondern auch eine Freundin, die immer da ist", schreibt Pietro Lombardi.

Zahlreiche User schicken dem Musiker prompt Genesungswünsche - und auch prominente Freunde lassen es sich nicht nehmen, den Beitrag zu kommentieren.

"Schnelle Genesung, Bro!", schrieb Ex-Bachelor Andrej Mangold (32), während Model Sarah Harrison (28) "Gute Besserung" sendete.

Related:

Comments

Latest news

Stegner hofft auf gemeinsame SPD-Linie zur Groko
Das würde Deutschland fit machen". "Die CDU ist vertragstreu". "Verträge müssen eingehalten werden", sagte Groß dieser Redaktion. Bei näherer Betrachtung zeigt sich: Aussichtslos ist der Vorstoß von Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans keineswegs.

Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!
Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren. Aber das ist in Ordnung. "Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!", so Carmen Geiss.

Gruselfund: Skelett in Potsdamer Villa entdeckt
Landesverband Brandenburg um die würdevolle Bestattung der Überreste kümmern , teilte die Polizei am frühen Nachmittag mit. Deren Zustand lasse auf mehrere Jahre, wenn nicht Jahrzehnte Liegezeit schließen, schrieb das Blatt weiter.

Lena Meyer-Landrut hat eine Message für ihre Hater
Wie viele andere Prominente bekommt auch Lena Meyer Landrut nicht nur positives Feedback von ihren Followern. Ihren 3,2 Millionen Abonnenten schüttet die Songwriterin ihr Herz aus und geht hart mit sich ins Gericht.

"Bauer sucht Frau": Hat Michael seine Carina hintergangen?
Ob die beiden wieder zusammenfinden, wird bei " Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen" am Montag um 20:15 Uhr bei RTL gezeigt. Denn Michael hat die Beziehung beendet, angeblich mit der Begründung: "Der Alltag, die Entfernung, das alles hat uns eingeholt".

Other news