Sarah besuchte Pietro Lombardi im Krankenhaus

Nach Knie-OP Sarah besucht ihren Ex Mann Pie im Krankenhaus

Na, damit kann er seine Krücken ja hoffentlich bald zur Seite legen! Erst vergangene Woche erklärte Pietro Lombardi (27) seinen Fans, dass er erneut operiert werden muss.

Pietro Lombardi, 27, musste Ende November eine schlechte Nachricht verkraften: Der 27-Jährige hat einen Knorpelschaden am Knie und musste sich deshalb einer Operation unterziehen. Nun meldet sich Pie nach seinem Eingriff aus der Klinik und gibt seinen Followern ein erstes Gesundheits-Update.

Das neueste "Instagram"-Foto des Sängers zeigt ihn in seinem Krankenhaus-Bett neben einem Tisch voller Süßigkeiten - und scheint ihm gut zu gehen wie sein typisches Grinsen verrät". Lombardi ist sichtlich guter Laune, was neben der OP vielleicht auch an den vielen Snacks auf dem Beistelltisch liegen könnte. "Bin froh, dass du mittlerweile nicht nur Mama unseres Sohnes bist, sondern auch eine Freundin, die immer da ist", schreibt Pietro Lombardi.

Zahlreiche User schicken dem Musiker prompt Genesungswünsche - und auch prominente Freunde lassen es sich nicht nehmen, den Beitrag zu kommentieren.

"Schnelle Genesung, Bro!", schrieb Ex-Bachelor Andrej Mangold (32), während Model Sarah Harrison (28) "Gute Besserung" sendete.

Related:

Comments

Latest news

Neuer 20-Euro-Schein mit Lagardes Unterschrift
Ihre Unterschrift auf den Scheinen begreift sie als große Verpflichtung, sich für die Stabilität des Euro einzusetzen. Dezember nach der Ratssitzung erläutern - um die Bedeutung der europäischen Gemeinschaftswährung hervorzuheben.

Großbritannien - Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film
In dem 15-Sekunden-Clip reihen sich luxuriöse Autos, Maschinenpistolen und eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Motorrad aneinander. Robot"-Star Rami Malek (38) als Schurke, Ana de Armas (31), Léa Seydoux (34), Naomie Harris (43) und Ralph Fiennes (56) auf".

Lenny Kravitz ehrte Tochter Zoë mit Kindheitsfoto
Auf dem Foto ist Kravitz mit seiner jungen Tochter auf dem Arm zu sehen, augenscheinlich tanzen sie durch einen Garten. Der Phantastische Tierwesen-Star ist die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52).

Große Empörung: Christbaumschmuck mit Auschwitz-Motiven bei Amazon entdeckt
Am Wochenende hatte die Gedenkstätte auf Twitter und Facebook den Verkauf des Weihnachtsschmucks bei Amazon kritisiert. Auf Amazon wurden jüngst Christbaumschmuck und Flaschenöffner mit Aufnahmen von Auschwitz-Birkenau angeboten.

Samu Haber und Sunrise Avenue verkünden Ende
Abschließend erklärt Frontmann Samu Haber: "Jetzt ist es Zeit, tief durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben". Im Rahmen ihrer Pressekonferenz in Helsinki verkündeten Sunrise Avenue überraschend das Ende der Band.

Other news