Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!

Seit Jahren hegt Shania Geiss den Wunsch, als Model erfolgreich zu sein! Als millionenschwere Unternehmer und TV-Stars haben ihre Eltern Carmen (54) und Robert (55) Termine in aller Welt.

Wie die "Bild" berichtet, reisten Die Geissens vor wenigen Tagen mit ihrer Tochter von Monaco nach Hamburg: Der Grund: Die 15-Jährige steht ab sofort bei Marco Sinervos Agentur "MGM Models" unter Vertrag. Dafür seien nun die ersten Sedcard-Fotos geschossen worden.

Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren. Die Geiss-Tochter soll den Fototermin dennoch wie ein Profi durchgezogen haben - nur Fotos in Unterwäsche seien tabu gewesen. "Dazu ist sie zu jung".

Shania träume von einer Laufstegkarriere in den USA: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln". Carmen Geiss freut sich: "Dann müssen wir halt ein Haus in Amerika kaufen".

Shania werde sogar vom Unterricht freigestellt, um Model-Jobs wahrnehmen zu können. Und Robert? Er war auf einer Automesse in Essen. Die 16-Jährige zieht es im Gegensatz zu ihrer Schwester weniger in die Öffentlichkeit. "Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen". Aber das ist in Ordnung. "Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!", so Carmen Geiss.

Related:

Comments

Latest news

Großbritannien - Countdown läuft: Erster Teaser zum neuen James-Bond-Film
In dem 15-Sekunden-Clip reihen sich luxuriöse Autos, Maschinenpistolen und eine wilde Verfolgungsjagd auf dem Motorrad aneinander. Robot"-Star Rami Malek (38) als Schurke, Ana de Armas (31), Léa Seydoux (34), Naomie Harris (43) und Ralph Fiennes (56) auf".

"Bauer sucht Frau": Hat Michael seine Carina hintergangen?
Ob die beiden wieder zusammenfinden, wird bei " Bauer sucht Frau - das große Wiedersehen" am Montag um 20:15 Uhr bei RTL gezeigt. Denn Michael hat die Beziehung beendet, angeblich mit der Begründung: "Der Alltag, die Entfernung, das alles hat uns eingeholt".

Große Empörung: Christbaumschmuck mit Auschwitz-Motiven bei Amazon entdeckt
Am Wochenende hatte die Gedenkstätte auf Twitter und Facebook den Verkauf des Weihnachtsschmucks bei Amazon kritisiert. Auf Amazon wurden jüngst Christbaumschmuck und Flaschenöffner mit Aufnahmen von Auschwitz-Birkenau angeboten.

EU-Kommission unter Ursula von der Leyen startet
Doch das Verfahren verzögerte sich, weil drei Anwärter vom Europaparlament abgelehnt wurden. Die neue EU-Kommission unter Ursula von der Leyen startet heute offiziell.

Mehrere Tote durch Unwetter in Südfrankreich
Im Dorf Saint-Paul-en-Forêt wurde den Angaben zufolge ein Schäfer in seinem Auto ebenfalls von den Fluten weggerissen. Strassen verwandelten sich in Flüsse, Schienen wurden überflutet, hunderte Bewohner mussten ihre Häuser verlassen.

Other news