Shania Geiss: Sie hat den ersten Modelvertrag!

Seit Jahren hegt Shania Geiss den Wunsch, als Model erfolgreich zu sein! Als millionenschwere Unternehmer und TV-Stars haben ihre Eltern Carmen (54) und Robert (55) Termine in aller Welt.

Wie die "Bild" berichtet, reisten Die Geissens vor wenigen Tagen mit ihrer Tochter von Monaco nach Hamburg: Der Grund: Die 15-Jährige steht ab sofort bei Marco Sinervos Agentur "MGM Models" unter Vertrag. Dafür seien nun die ersten Sedcard-Fotos geschossen worden.

Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren. Die Geiss-Tochter soll den Fototermin dennoch wie ein Profi durchgezogen haben - nur Fotos in Unterwäsche seien tabu gewesen. "Dazu ist sie zu jung".

Shania träume von einer Laufstegkarriere in den USA: "Ich will gern nach Los Angeles. Am liebsten möchte ich für große Haute-Couture-Designer modeln". Carmen Geiss freut sich: "Dann müssen wir halt ein Haus in Amerika kaufen".

Shania werde sogar vom Unterricht freigestellt, um Model-Jobs wahrnehmen zu können. Und Robert? Er war auf einer Automesse in Essen. Die 16-Jährige zieht es im Gegensatz zu ihrer Schwester weniger in die Öffentlichkeit. "Davina möchte nach der Schule studieren, möchte auch nicht mehr so lange bei unserer TV-Show mitmachen". Aber das ist in Ordnung. "Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!", so Carmen Geiss.

Related:

Comments

Latest news

Millionen Euro Gewinn: Stammtischbrüder in Bayern holten Jackpot
Im Jackpot liegen diese Woche rund vier Millionen Euro. "Bei 30 Millionen sind es drei Millionen für jeden von uns". Um den Eurojackpot zu knacken, muss auf dem Tippzettel an sieben Stellen das Kreuz richtig gesetzt werden.

Kramp-Karrenbauer lehnt Neuverhandlung des Koalitionsvertrags ab
Dreyer mahnte zudem, dass man die Diskussionen ein wenig herunterkochen sollte. Es sei nicht so, als würde bei der SPD das Chaos ausbrechen.

Lena Meyer-Landrut hat eine Message für ihre Hater
Wie viele andere Prominente bekommt auch Lena Meyer Landrut nicht nur positives Feedback von ihren Followern. Ihren 3,2 Millionen Abonnenten schüttet die Songwriterin ihr Herz aus und geht hart mit sich ins Gericht.

Lenny Kravitz ehrte Tochter Zoë mit Kindheitsfoto
Auf dem Foto ist Kravitz mit seiner jungen Tochter auf dem Arm zu sehen, augenscheinlich tanzen sie durch einen Garten. Der Phantastische Tierwesen-Star ist die Tochter von Musiker Lenny Kravitz (55) und Schauspielerin Lisa Bonet (52).

China verhängt Sanktionen gegen USA - wegen Streit um Hongkong
Das zweite Gesetz verbietet es den USA künftig, Tränengas, Pfefferspray und Gummigeschosse an die Hongkonger Polizei zu liefern. Dies sei eine ernsthafte Einmischung in die chinesischen Angelegenheiten, so Chinas Außenminister.

Other news