Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das Baby ist da!

Wahnsinns-Verwandlung! Diesen Kandidaten hätten wir nicht erkannt

Mit Marvin Albrecht, den sie als "Bachelorette" abschleppte, hat es letztlich nicht geklappt. Doch mit Schauspieler Marc Barthel hat Anna Hofbauer schon wieder einen neuen Partner am Start.

Die Schwangerschaft hat Kraft gekostet, doch umso glücklicher dürfen Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (31) und Schauspieler Marc Barthel (30) nun sein. Ihr erstes Kind "Leo" hat vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt. Doch schnell stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmte. "Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende".

Dass es so kompliziert werden würde, ahnte die 31-jährige Musical-Darstellerin nicht. "Ich war so fit, dass ich bis zuletzt auf der Bühne stand", berichtet sie. Mitte November platzte plötzlich ihre Fruchtblase und das ganze vier Wochen zu früh. "Marc hat mich sofort ins Krankenhaus gefahren", so Mutter Anna.

Allerdings verlief die Schwangerschaft ab der 35. Woche dramatisch.

Doch anschließend wurde die Geburt eingeleitet und ihr Sohn Leo konnte das Elternglück perfekt machen.

"Sechs Stunden" danach sei "der kleine Mann" da gewesen, erzählt Hofbauer. "Der erste Moment war unbeschreiblich schön". "Er schrie wie am Spieß, sobald wir ihn berührten", erinnert sich Leos Mutter, "und dabei hat er so schnell geatmet", ergänzt sein Vater.

Barthel habe das Baby auf die Intensivstation gebracht. "Wir fühlten uns so hilflos".

Nach der Geburt musste der Kleine sieben Tage lang im Brutkasten bleiben.

Doch das ist endlich alles Geschichte, die Familie ist inzwischen in ihrem Berliner Zuhause angekommen.

Anna ergänzt: "Ich habe noch nie so viel geweint". "Er [Anm. d. Red.: Sohn Leo] macht sich großartig".

Anna Hofbauer wurde 2014 als zweite "Bachelorette" in der gleichnamigen RTL-Show bekannt. Anfang 2018 bestätigte Hofbauer dann ihre Beziehung mit Marc Barthel.

Related:

Comments

Latest news

Schmolz + Bickenbach AG vorläufig gerettet
Auf Grundlage der Einigung zieht sich der Verwaltungsrat für eine kurze Weile zur Beratung über den Änderungsvorschlag zurück. Laut Management und Aktionär Haefner braucht es die kräftige Kapitalspritze, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Trump feuert gegen Macron:Konflikte überschatten Nato-Gipfel
Die Nato bleibe offen für den Dialog und für eine konstruktive Partnerschaft, wenn Russlands Handlungen dies ermöglichten. Trump nannte Macrons Diagnose eines " Hirntods " des Bündnisses am Dienstag beleidigend, gefährlich und respektlos.

"Tatort" Bremen - neue Kommissare! Dieses Trio geht bald auf Verbrecherjagd
Das Bremer Ermittler-Duo wird abgelöst: Oliver Mommsen als Nils Stedefreund und Sabine Postel in der Rolle der Inga Lürsen. In einer Szene soll die 1,58 Meter große Bauer zum Beispiel demonstrieren, wie sie einen Zwei-Meter-Hünen festnimmt.

K-Pop-Star und Schauspieler Cha In Ha gestorben
Er wurde nur 27 Jahre alt. "Surprise U"-Bandmitglied Cha In Ha ist im Alter von 27 Jahren verstorben". Er trat in TV-Shows auf und war einer der Hauptcharaktere im Webdrama "Miss Independent Jieun 2".

Wegen Nazi-Gruss: Van Basten aus FIFA20 gelöscht!
Offenbar wollte sich der Europameister von 1988 mit dem Ausspruch über das schlechte Deutsch von Moderator Kraay lustig machen. Zunächst setzt der TV-Sender, für den van Basten als Experte arbeitet, die Zusammenarbeit aus.

Other news