"Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange - Liebesfeuerwerk bei Insta!"

Exklusiv bei RTL verraten Das schenkt Andrej Mangold seiner Jenny zum Jahrestag

"Hallöchen Poppöchen" schreibt Moderatorin Jennifer Knaeble unter das Bild, während Sandy Meyer-Wölden, Ann-Kathrin Götze und Riccardo Simonetti mit Flammen-Emojis kommentieren. "Super Body", meint wiederum ein anderer.

Rührende Worte zum Jahrestag!

"Ich bin überglücklich, dass das Schicksal uns zusammengeführt hat und freue mich auf alles weitere, was kommt", kommentierte Andrej Mangold denn auch ein Foto, das das Paar mit einem bunten Blumenstrauß zeigt. Im Netz bekamen sie reihenweise Glückwünsche und Gratulationen von ihren Abonnenten. Mit dem ersten Schnappschuss, auf dem beide eine Grimasse schneiden, bringt er wohl so einige Follower zum Schmunzeln: "Dieses Bild beschreibt ungefähr das gesamte Jahr 2019 und das, was wir alles erlebt haben!" Und damit nicht genug des Schwärmens: "Du bist mein Homie, mein Lover, mein Friend, mein Soulmate oder einfach meine Jennifer".

Jennifer ist für den ehemalige Profi-Basketballer sowohl "Homie", als auch "Lover" und "Soulmate". Die gemeinsame Wohnung der beiden ziert jetzt auch ein XL-Liebesporträt. Heute vor genau einem Jahr habe ich dir mein Herz in die Hand gelegt und dir die letzte Rosegegeben.

"Was wir in den letzten 12 Monaten erlebt und zusammen gemeistert haben, ist einfach unglaublich und manchmal gar nicht so richtig zu greifen", schreibt Jenny, die sich wünscht, noch viele weitere schöne Momente mit ihrem Andrej zu erleben.

Des Bachelors Liebste hielt ihr Geschenk geheim und überraschte Andrej mit einem romantischen Dinner zu zweit.

Related:

Comments

Latest news

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das Baby ist da!
Doch schnell stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmte. "Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende". Doch das ist endlich alles Geschichte, die Familie ist inzwischen in ihrem Berliner Zuhause angekommen.

"Habe 20 Jahre nicht geweint":Brad Pitt spricht über sein Gefühlsleben
In einem Interview mit einem US-Magazin gab Hollywood-Schauspieler Brad Pitt gerade zu, 20 Jahre lang nicht geweint zu haben. Hopkins antwortete darauf, dass es normal sei, im Alter mehr weinen zu wollen.

Black Widow: Scarlett Johansson ist wieder im Superhelden-Modus
Denn (Spoiler!) eine Zukunft hat Black Widow seit ihrem Tod in " Avengers: Endgame " ja nicht mehr im Marvel-Film-Universum. Seit der Verpflichtung von Regisseurin Cate Shortland nimmt die Produktion von Black Widow langsam Fahrt auf.

Helene Fischer & Thomas: Jetzt machen sie den nächsten Schritt!
Denn im Dezember 2018 wurde publik, dass sich Deutschlands Traum-Duo Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben. Eppertshausen - Seit rund einem Jahr sind Thomas Seitel aus Eppertshausen und Helene Fischer offiziell ein Paar.

K-Pop-Star und Schauspieler Cha In Ha gestorben
Er wurde nur 27 Jahre alt. "Surprise U"-Bandmitglied Cha In Ha ist im Alter von 27 Jahren verstorben". Er trat in TV-Shows auf und war einer der Hauptcharaktere im Webdrama "Miss Independent Jieun 2".

Other news