"Habe 20 Jahre nicht geweint":Brad Pitt spricht über sein Gefühlsleben

Er sei ein bekannter „Nicht-Weiner“Brad Pitt hat 20 Jahre nicht geweint

Hollywoodstar Brad Pitt weiß seine Fehltritte zu schätzen. Zuvor sei er ein "Nicht-Weiner" gewesen.

In einem Interview mit einem US-Magazin gab Hollywood-Schauspieler Brad Pitt gerade zu, 20 Jahre lang nicht geweint zu haben. Zu Zeiten seiner Alkoholsucht und während der Scheidung von Ex-Frau Angelina Jolie (44) scheint der 55-Jährige aber größtenteils ohne Tränen ausgekommen zu sein.

"Ich weine bei jeder Gelegenheit, ich finde alles um mich herum unheimlich bewegend", offenbart Hopkins derweil im Verlauf des Interviews - ganz im Gegensatz zu Pitt: "Ich bin dafür bekannt, nie zu weinen", sagt er. Jetzt, in der späteren Phase seines Lebens, berührten ihn die Dinge mehr - seine Kinder, seine Freunde, die Nachrichten. "Ich glaube, das ist ein gutes Zeichen", findet Pitt. "Ich weiß nicht, wohin mich das führt, aber ich denke, es ist ein gutes Zeichen". Hopkins antwortete darauf, dass es normal sei, im Alter mehr weinen zu wollen.

Er habe in den vergangenen Jahren erfahren, wie schwer es ist, sich Fehler einzugestehen und zu versuchen diese zu korrigieren, so Pitt. "Dabei ist der nächste Schritt das eigentlich Spannende - schließlich machen wir doch alle Fehler", sagte der 55-Jährige. Nachdem er das erkannte, habe er sich selbst vergeben können, sagte Pitt.

Related:

Comments

Latest news

Black Widow: Scarlett Johansson ist wieder im Superhelden-Modus
Denn (Spoiler!) eine Zukunft hat Black Widow seit ihrem Tod in " Avengers: Endgame " ja nicht mehr im Marvel-Film-Universum. Seit der Verpflichtung von Regisseurin Cate Shortland nimmt die Produktion von Black Widow langsam Fahrt auf.

Klima-Alarm: 2010 bis 2019: Heißestes Jahrzehnt seit 1850
Die zweiwöchige Weltklimakonferenz war am Montag in Madrid mit Appellen zum raschen Umsteuern in der Klimapolitik eröffnet worden. Die Einschränkung "mit größter Wahrscheinlichkeit" sei nötig, weil das Jahr und damit das Jahrzehnt noch nicht zu Ende ist.

Foodwatch verleiht Negativpreis Goldener Windbeutel - Aktuell
Wenn das Produkt für Kinder davon auch noch doppelt so viel enthält wie die Erwachsenen-Version, winkt der Goldene Windbeutel . Dabei empfiehlt die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass Saucen für Kinder gar keinen zugesetzten Zucker enthalten sollten.

Schmolz + Bickenbach AG vorläufig gerettet
Auf Grundlage der Einigung zieht sich der Verwaltungsrat für eine kurze Weile zur Beratung über den Änderungsvorschlag zurück. Laut Management und Aktionär Haefner braucht es die kräftige Kapitalspritze, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

K-Pop-Star und Schauspieler Cha In Ha gestorben
Er wurde nur 27 Jahre alt. "Surprise U"-Bandmitglied Cha In Ha ist im Alter von 27 Jahren verstorben". Er trat in TV-Shows auf und war einer der Hauptcharaktere im Webdrama "Miss Independent Jieun 2".

Other news