Helene Fischer & Thomas: Jetzt machen sie den nächsten Schritt!

Helene Fischer & Thomas Jetzt machen sie den nächsten Schritt

Hochzeit? Helene Fischer und Thomas Seitel (Eppertshausen) halten ihr Privatleben eigentlich zurück.

Thomas Seitel und Helene Fischer: Hochzeit? So schätzt auch Günter Seitel: "Ich gehe mal davon aus, dass es noch mehrere Jahre gut gehen wird".

Eppertshausen - Seit rund einem Jahr sind Thomas Seitel aus Eppertshausen und Helene Fischer offiziell ein Paar.

Und wie sieht es beim Thema Baby aus? Es dürfte aber ziemlich genau ein Jahr sein. Der Schlagerstar liebt nun jedoch Tänzer Thomas Seitel - wie sehr, das plauderte Helene im September gegenüber Frank Elstner (77) aus: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und wo ich mir alles vorstellen kann". Denn im Dezember 2018 wurde publik, dass sich Deutschlands Traum-Duo Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben.

Aus ihrem Partnerleben wurde seitdem wenig bekannt. Thomas Seitel in einem Zeit-Interview. Und auch Dinge wie der Polizeieinsatz sind durchgesickert. Ganz überraschend hat jetzt Günter Seitel, der Papa von Thomas, gegenüber "Das neue Blatt" über die familiären Zukunftspläne der Schlagersängerin geplaudert und verraten: Der nächste Schritt könnte bald folgen. "Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar nicht in Planung", erklärt Günther Seitel - doch er schließt ein Kind nicht aus.

Das wohl Rührendste an Günter Seitels Aussagen: Er bestätigt, dass Thomas Seitel momentan vieles hinten angestellt hat wegen seines Glücks mit Helene Fischer. "Ich denke, er hat jetzt andere Aufgaben rund um Helene Fischer", so Günter Seitel.

Dazu gehört auch der Hausbau. "Ja, das muss ja vorangehen". "Und Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es".

Related:

Comments

Latest news

Google-Gründer Page und Brin ziehen sich zurück
Google-Gründer Larry Page (46) tritt mit sofortiger Wirkung als Vorstandschef beim US-Internetriesen Alphabet zurück. In dem Brief schreiben sie weiter, dass sie als Verwaltungsratsmitglieder weiterhin aktiv bleiben wollen.

In Berlin steht jetzt ein Mahnmal mit Asche von Nazi-Opfern
Die Nachbildung des Holocaust-Mahnmals in der Nähe des Wohnhauses von AfD-Politiker Höcke sorgte bundesweit für Aufsehen. Die Aktion war von zahlreichen jüdischen Organisationen kritisiert worden, auch die Bundesregierung schaltete sich ein.

BLACK WIDOW - TEASER Trailer (deutsch/german) | Marvel HD
So soll nicht nur mehr über die Figur der Black Widow erzählt werden, sondern auch einige offene Fragen zu den Avengers beantwortet werden.

Sarah besuchte Pietro Lombardi im Krankenhaus
Na, damit kann er seine Krücken ja hoffentlich bald zur Seite legen! Erst vergangene Woche erklärte Pietro Lombardi (27) seinen Fans, dass er erneut operiert werden muss.

Anne Will, ARD: Talk - zerbricht die GroKo?
Er betonte zugleich, über die Politik der Bundesregierung und der SPD-Fraktion werde nicht im SPD-Präsidium entschieden. Natürlich kann und wird da kein neuer Vertrag verhandelt, aber über einzelne Punkte wird man reden müssen.

Other news