Helene Fischer & Thomas: Jetzt machen sie den nächsten Schritt!

Neue Saison

Hochzeit? Helene Fischer und Thomas Seitel (Eppertshausen) halten ihr Privatleben eigentlich zurück.

Thomas Seitel und Helene Fischer: Hochzeit? So schätzt auch Günter Seitel: "Ich gehe mal davon aus, dass es noch mehrere Jahre gut gehen wird".

Eppertshausen - Seit rund einem Jahr sind Thomas Seitel aus Eppertshausen und Helene Fischer offiziell ein Paar.

Und wie sieht es beim Thema Baby aus? Es dürfte aber ziemlich genau ein Jahr sein. Der Schlagerstar liebt nun jedoch Tänzer Thomas Seitel - wie sehr, das plauderte Helene im September gegenüber Frank Elstner (77) aus: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll, er ist einfach der neue Mann an meiner Seite, der mir das Leben aber auch, glaube ich, sehr leicht machen wird und der wundervoll ist zu mir und wo ich mir alles vorstellen kann". Denn im Dezember 2018 wurde publik, dass sich Deutschlands Traum-Duo Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben.

Aus ihrem Partnerleben wurde seitdem wenig bekannt. Thomas Seitel in einem Zeit-Interview. Und auch Dinge wie der Polizeieinsatz sind durchgesickert. Ganz überraschend hat jetzt Günter Seitel, der Papa von Thomas, gegenüber "Das neue Blatt" über die familiären Zukunftspläne der Schlagersängerin geplaudert und verraten: Der nächste Schritt könnte bald folgen. "Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar nicht in Planung", erklärt Günther Seitel - doch er schließt ein Kind nicht aus.

Das wohl Rührendste an Günter Seitels Aussagen: Er bestätigt, dass Thomas Seitel momentan vieles hinten angestellt hat wegen seines Glücks mit Helene Fischer. "Ich denke, er hat jetzt andere Aufgaben rund um Helene Fischer", so Günter Seitel.

Dazu gehört auch der Hausbau. "Ja, das muss ja vorangehen". "Und Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es".

Related:

Comments

Latest news

Trump feuert gegen Macron:Konflikte überschatten Nato-Gipfel
Die Nato bleibe offen für den Dialog und für eine konstruktive Partnerschaft, wenn Russlands Handlungen dies ermöglichten. Trump nannte Macrons Diagnose eines " Hirntods " des Bündnisses am Dienstag beleidigend, gefährlich und respektlos.

"Tatort" Bremen - neue Kommissare! Dieses Trio geht bald auf Verbrecherjagd
Das Bremer Ermittler-Duo wird abgelöst: Oliver Mommsen als Nils Stedefreund und Sabine Postel in der Rolle der Inga Lürsen. In einer Szene soll die 1,58 Meter große Bauer zum Beispiel demonstrieren, wie sie einen Zwei-Meter-Hünen festnimmt.

Wegen Nazi-Gruss: Van Basten aus FIFA20 gelöscht!
Offenbar wollte sich der Europameister von 1988 mit dem Ausspruch über das schlechte Deutsch von Moderator Kraay lustig machen. Zunächst setzt der TV-Sender, für den van Basten als Experte arbeitet, die Zusammenarbeit aus.

Goldener Windbeutel: Foodwatchs Negativpreis geht an Tomatensauce für Kinder
Andere Maßstäbe beim Süßeempfinden für Kinder? Es enthalte keinen zugesetzten Kristallzucker, sondern Apfeldicksaft. Das Produkt erweckt laut Foodwatch nur den Eindruck eines gesunden Produkts für Sportler.

Anne Will, ARD: Talk - zerbricht die GroKo?
Er betonte zugleich, über die Politik der Bundesregierung und der SPD-Fraktion werde nicht im SPD-Präsidium entschieden. Natürlich kann und wird da kein neuer Vertrag verhandelt, aber über einzelne Punkte wird man reden müssen.

Other news