K-Pop-Star und Schauspieler Cha In Ha gestorben

Detailansicht öffnenSulli starb am 14. Oktober ihre Freundin Goo Hara am 24. November

Der südkoreanischen Schauspieler und K-Pop-Sänger Cha In Ha wurde am 3. Dezember tot in seiner Wohnung gefunden, wie die "The Straits Times" berichtet. Er wurde nur 27 Jahre alt. "Surprise U"-Bandmitglied Cha In Ha ist im Alter von 27 Jahren verstorben". Die Agentur des Künstlers bestätigte den plötzlichen Tod. Die Todesursache ist derzeit noch völlig unklar und Gegenstand der Ermittlungen. "Wir sind voller Trauer über diese Nachricht, die immer noch schwer zu glauben ist", so die Agency.

Suizidgedanken? Holen Sie sich Hilfe, es gibt sie.

Cha In Has Tod ist der dritte Tod eines K-Pop-Stars in nur drei Monaten. Er trat in TV-Shows auf und war einer der Hauptcharaktere im Webdrama "Miss Independent Jieun 2".

Related:

Comments

Latest news

Goldener Windbeutel: Foodwatchs Negativpreis geht an Tomatensauce für Kinder
Andere Maßstäbe beim Süßeempfinden für Kinder? Es enthalte keinen zugesetzten Kristallzucker, sondern Apfeldicksaft. Das Produkt erweckt laut Foodwatch nur den Eindruck eines gesunden Produkts für Sportler.

In Berlin steht jetzt ein Mahnmal mit Asche von Nazi-Opfern
Die Nachbildung des Holocaust-Mahnmals in der Nähe des Wohnhauses von AfD-Politiker Höcke sorgte bundesweit für Aufsehen. Die Aktion war von zahlreichen jüdischen Organisationen kritisiert worden, auch die Bundesregierung schaltete sich ein.

Sarah besuchte Pietro Lombardi im Krankenhaus
Na, damit kann er seine Krücken ja hoffentlich bald zur Seite legen! Erst vergangene Woche erklärte Pietro Lombardi (27) seinen Fans, dass er erneut operiert werden muss.

Drei Jahre nach Explosion in Köln
Viel schlimmer sei es gewesen, dass er drei Monate im Koma lag und in der Zeit noch vier Schlaganfälle zu verkraften hatte. Brenner sitzt im Rollstuhl, ist halbseitig gelähmt und da, wo normalerweise die rechte Hirnhälfte wäre, ist: nichts.

Michael Wendler & Laura: Shitstorm wegen Instagram
Ihr trefft euch doch seit Oktober 2018" oder "Die Fassade bröckelt immer weiter, ihr Lieben" sind nur einige der Kommentare. Außerdem offenbart sie, dass es das erste gemeinsame Weihnachtsfest für das Paar sein wird.

Other news