Geissen Tochter Shania unterschreibt Modelvertrag mit MGM Models

Shania Geiss gibt Vollgas

Große Pläne bei Shania Geiss: die 15-Jährige will mit einer Model-Karriere durchstarten - und am liebsten direkt nach Los Angeles in die "Haute Couture"-Szene einsteigen". Die 15-Jährige reiste mit Eltern und Schwester Davina am vergangenen Freitag für einen Termin bei MGM Models von Monaco an die Elbe.

Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren.

Shania Geiss (15) liebt es, vor der Kamera zu posieren. Dafür seien nun die ersten Sedcard-Fotos geschossen worden.

Modelagentur Chef Marco Sinervo konnte Shania definitiv von sich überzeugen. "Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg in Frage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen". Und die hübsche Tochter freut sich über den Support ihrer Mutter: "Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist". Mama Carmen zu BILD: "Das machen wir noch nicht". "Das machen wir noch nicht".

Dass Shania mit ihren 15 Jahren auch noch zu jung für ein Leben im ständigen Rampenlicht sein könnte, schließt Carmen aus.

An den Jetset muss sie sich NICHT gewöhnen.

Shania Geiss ist total happy! Robert, Carmen und die Töchter Davina und Shania sind "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". In der gleichnamigen TV-Reality-Show demonstrieren sie ihren von Luxus geprägten Alltag. "Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!", so Carmen Geiss. Aber er würde Carmen da sicherlich zustimmen.

Related:

Comments

Latest news

Adler und Hollunder im Baby-Glück: Wie der Kinderwunsch zur Belastung wurde
Nachdem René schon beinahe den Traum vom eigenen Spross aufgeben wollte, habe es dann letztendlich geklappt. Und weiter: "Wir haben uns beide untersuchen lassen, aber medizinisch war alles in Ordnung".

"Keine Basis für vertrauensvolle Zusammenarbeit": MDR trennt sich von Uwe Steimle
Man sehe keine Basis mehr für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, teilte der Sender am Mittwoch mit. Im November warf Steimle dem MDR dann in einem weiteren Interview mangelnde Loyalität vor .

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das Baby ist da!
Doch schnell stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmte. "Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende". Doch das ist endlich alles Geschichte, die Familie ist inzwischen in ihrem Berliner Zuhause angekommen.

Black Widow: Scarlett Johansson ist wieder im Superhelden-Modus
Denn (Spoiler!) eine Zukunft hat Black Widow seit ihrem Tod in " Avengers: Endgame " ja nicht mehr im Marvel-Film-Universum. Seit der Verpflichtung von Regisseurin Cate Shortland nimmt die Produktion von Black Widow langsam Fahrt auf.

Helene Fischer & Thomas: Jetzt machen sie den nächsten Schritt!
Denn im Dezember 2018 wurde publik, dass sich Deutschlands Traum-Duo Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben. Eppertshausen - Seit rund einem Jahr sind Thomas Seitel aus Eppertshausen und Helene Fischer offiziell ein Paar.

Other news