Geissen Tochter Shania unterschreibt Modelvertrag mit MGM Models

Shania Geiss happy Sie ergattert ersten Model-Vertrag

Große Pläne bei Shania Geiss: die 15-Jährige will mit einer Model-Karriere durchstarten - und am liebsten direkt nach Los Angeles in die "Haute Couture"-Szene einsteigen". Die 15-Jährige reiste mit Eltern und Schwester Davina am vergangenen Freitag für einen Termin bei MGM Models von Monaco an die Elbe.

Das Shooting an der Elbe begann mit einer kleinen Panne, denn ihrer Fahrer ist erst zur falschen Adresse gefahren.

Shania Geiss (15) liebt es, vor der Kamera zu posieren. Dafür seien nun die ersten Sedcard-Fotos geschossen worden.

Modelagentur Chef Marco Sinervo konnte Shania definitiv von sich überzeugen. "Sie kommt zwar aufgrund ihrer Größe nicht für Laufsteg in Frage, aber für Werbeshootings kann ich sie mir gut vorstellen". Und die hübsche Tochter freut sich über den Support ihrer Mutter: "Ich bin froh, dass sie mich unterstützt und immer dabei ist". Mama Carmen zu BILD: "Das machen wir noch nicht". "Das machen wir noch nicht".

Dass Shania mit ihren 15 Jahren auch noch zu jung für ein Leben im ständigen Rampenlicht sein könnte, schließt Carmen aus.

An den Jetset muss sie sich NICHT gewöhnen.

Shania Geiss ist total happy! Robert, Carmen und die Töchter Davina und Shania sind "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie". In der gleichnamigen TV-Reality-Show demonstrieren sie ihren von Luxus geprägten Alltag. "Aber das ist in Ordnung. Ich wünsche mir, dass meine Kinder glücklich sind!", so Carmen Geiss. Aber er würde Carmen da sicherlich zustimmen.

Related:

Comments

Latest news

Nach Mord an Georgier in Berlin: Russische Diplomaten ausgewiesen
Laut einer Mitteilung des Auswärtigen Amts wurden die beiden Diplomaten "mit sofortiger Wirkung zu personae non gratae erklärt". Angela Merkel hat Russland wegen fehlender Unterstützung bei der Aufklärung des Mordes an einem Georgier deutlich kritisiert.

Sophia Thomalla und die Fake-Vorwürfe: So erklärt sich ProSieben
Thomalla wurde aus einem Helikopter geschubst, die Sendung vermittelte den Eindruck, dass sie davon überrascht wurde. Denkbar ist es, denn die Fahrt dauerte 12 Stunden und sie soll nicht die ganze Zeit verbundene Augen gehabt haben.

Verleumdungsprozess gegen Elon Musk: "Pädo-Typ" als gängige Beleidigung?
Er hatte ein von Musk angebotenes Mini-U-Boot zur Rettung der Fussballmannschaft abgelehnt und als "PR-Trick" bezeichnet. Allerdings legte er noch einmal nach und nannte den 64-jährigen Unsworth später einen "Kindervergewaltiger" .

"Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange - Liebesfeuerwerk bei Insta!"
Des Bachelors Liebste hielt ihr Geschenk geheim und überraschte Andrej mit einem romantischen Dinner zu zweit. Jennifer ist für den ehemalige Profi-Basketballer sowohl "Homie", als auch "Lover" und "Soulmate".

Anna Hofbauer & Marc Barthel: Das Baby ist da!
Doch schnell stellte sich heraus, dass etwas nicht stimmte. "Nach fünf Tagen war ich psychisch am Ende". Doch das ist endlich alles Geschichte, die Familie ist inzwischen in ihrem Berliner Zuhause angekommen.

Other news