Sophia Thomalla und die Fake-Vorwürfe: So erklärt sich ProSieben

Sophia Thomalla ging es bei

Sophia Thomalla wurde bei Joko Klaas blind aus einem Heli geworfen. Zuerst musste sie blind durch Nizza laufen. Dann kam der Supergau für die Schauspielerin.

Thomalla wurde aus einem Helikopter geschubst, die Sendung vermittelte den Eindruck, dass sie davon überrascht wurde. Fans haben ihre Zweifel. Denn einige Indizien von ihrem Auftritt lassen an der Echtheit zweifeln. "Mal eben blind die Nägel lackiert?", fragt ein User. "Sophia hat einfach eine komplett andere Haarfarbe mitten in der Fahrt bekommen", schreibt einer unter den Youtube-Beitrag von Thomallas Stunt.

Anscheinend schon. Am Anfang der Autofahrt sitzt Sophia Thomalla noch mit dunklen Haaren und unlackierten Fingernägeln im Auto. Doch dann plötzlich von einer Einstellung auf die andere, sind ihre Nägel länger und gelb lackiert. Denkbar ist es, denn die Fahrt dauerte 12 Stunden und sie soll nicht die ganze Zeit verbundene Augen gehabt haben. Die Haare? Sich schnell mal die Haare in einem Auto zu färben, ist eher undenkbar.

Sophia Thomalla: So hat sie 19 Kilo verloren! .

Zusätzlich wirkt die Autofahrt etwas skurril. "Find ich schon irgendwie heftig", schreiben weitere Nutzer.

Stattdessen habe er spontan umplanen müssen: Es ging für die Freundin von Fußball-Torwart Loris Karius (26) 1200 Kilometer mit dem Auto quer durch Europa bis nach Ungarn. Kinn auf die Brust, Arme gekreuzt. "Das macht man bewusst vorm Sprung, um den Luftwiderstand zu minimieren!". Sophia selbst wollte zu den Spekulationen kein Statement abgeben.

Und was sagt der Sender zu den Vorwürfen der Fans? Ihr Management sagte gegenüber "Bild": "Pro7 hat ausreichend darauf geantwortet". Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Wie unerwartet der Sprung wirklich war, wissen nur die verantwortlichen Produzenten.

Related:

Comments

Latest news

Verleumdungsprozess gegen Elon Musk: "Pädo-Typ" als gängige Beleidigung?
Er hatte ein von Musk angebotenes Mini-U-Boot zur Rettung der Fussballmannschaft abgelehnt und als "PR-Trick" bezeichnet. Allerdings legte er noch einmal nach und nannte den 64-jährigen Unsworth später einen "Kindervergewaltiger" .

"Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jenny Lange - Liebesfeuerwerk bei Insta!"
Des Bachelors Liebste hielt ihr Geschenk geheim und überraschte Andrej mit einem romantischen Dinner zu zweit. Jennifer ist für den ehemalige Profi-Basketballer sowohl "Homie", als auch "Lover" und "Soulmate".

Schmolz + Bickenbach AG vorläufig gerettet
Auf Grundlage der Einigung zieht sich der Verwaltungsrat für eine kurze Weile zur Beratung über den Änderungsvorschlag zurück. Laut Management und Aktionär Haefner braucht es die kräftige Kapitalspritze, um den Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Melania Trump zeigte Weihnachtsdeko im Weißen Haus
Im Video, dass das Weiße Haus veröffentlichte, schreitet Melania durch ein in Elfenbeinfarben gehaltenes "Weihnachtswunderland". US-First Lady Melania Trump führt in einem Instagram-Video durch das weihnachtlich geschmückte Weiße Haus.

K-Pop-Star und Schauspieler Cha In Ha gestorben
Er wurde nur 27 Jahre alt. "Surprise U"-Bandmitglied Cha In Ha ist im Alter von 27 Jahren verstorben". Er trat in TV-Shows auf und war einer der Hauptcharaktere im Webdrama "Miss Independent Jieun 2".

Other news