Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Rührende Versöhnung nach heftigem Streit

Lena Meyer-Landrut hier bei den GQ Men of the Year Awards sorgt mit einer Ankündigung für helle Aufregung

Eine Situation, die sie jetzt ändern und öfter auf ihren Körper hören will. Lena Meyer-Landrut ist sich offenbar bewusst, wie viele junge Menschen ihr folgen, für die sie eine Vorbildfunktion einnimmt.

Mit dem süßen Schnappschuss macht Meyer-Landrut ihrer Freundin eine Liebeserklärung.

Die Fans freuen sich - zumal die Sängerin einen Witzmacht.

Sie ist zwar Single, doch trotzdem nicht allein: Bei Lena Meyer-Landrut liegt Liebe in der Luft! Die Sängerin schreibt dazu: "Happy 1. Advent von 1 Socke und 1 Lena Meyer-Handtuch".

Das innige Bild der beiden Brünetten zeigt: Es geht doch nichts über wahre Freundschaft.

Dazu steht ein englischer Songtext, der übersetzt bedeutet: "All das fühlt sich an wie ein Sturm, der wütet". Auf dich. Diese Geschichte hat zwei Seiten, die wir beide kennen. Ein goldener Rahmen ziert das Schwarzweiß-Foto, in dem steht: "More Love". Die lieben Worte an ihre Freundin bleiben nicht unerhört: Charlotte Roche gab eine eindeutige Liebeserklärung zurück.

Beim "ARD-Morgenmagazin" vor wenigen Tagen hatte Lena Meyer-Landrut von einer Beziehungskrise berichtet, die die ESC-Gewinnerin von 2010 in einem Song auf ihrem Album "Only Love, L" verarbeitete. Nach einem heftigen Streit haben sie sich nun wieder versöhnt. "Wir haben uns mal ganz doll gestritten, aber jetzt sind wir wieder zusammen", erklärte die 28-Jährige. Wie schön ist doch eine Versöhnung!

Related:

Comments

Latest news

Deutlich verbessertes Angebot: Metro will Real an X-Bricks-Konsortium verkaufen
Es umfasst das operative Geschäft von Real , den Online-Marktplatz sowie die 80 im Eigentum der Metro befindlichen Immobilien. Ob und zu welchen Konditionen ein Vertrag zustande komme, hänge vom weiteren Verlauf der Verhandlungen ab, teilte METRO mit.

Nokia 2.3: Was taugt das neue Billig-Nokia?
Ausgeliefert wird das Nokia 2.3 mit Android 10 , das wie von Nokia-Smartphones gewohnt ohne weitere Anpassungen aufgespielt wurde. Der Akku hat eine Nennladung von 4.000 mAh und soll HMD Global zufolge für eine Nutzungsdauer von zwei Tagen ausreichen.

Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren
Viele kannten ihn aus dem "SAT.1"-Frühstücksfernsehen, in Hamburg betrieb Harry Schulz zudem einen eigenen "Kult-Imbiss". Das berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND ) und beruft sich dabei auf Informationen aus familiären Kreisen.

Im Epstein-Skandal: Prinz Philip soll Prinz Andrew getadelt haben
November dazu veranlasste, seinen sofortigen Rücktritt von allen royalen Pflichten in der Öffentlichkeit zu erklären. Offizielle Äußerungen des britischen Königshauses zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Prinz Andrew gibt es nicht.

Wolfgang Petry: Erster TV-Auftritt seit 13 Jahren
Darin geht es darum, " dass unsere Erde kaputt geht, wenn wir unsere Lebensweise nicht ändern ", erklärte der Sänger der "Bild". FC Union Berlin muss voraussichtlich weiter auf die Offensivspieler Suleiman Abdullahi und Joshua Mees verzichten.

Other news