Daniela Büchner: Kaum wieder zu erkennen - 12 Kilo abgenommen

Daniela Büchner Jens Büchner

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist seit genau einem Jahr tot. Die Frau von Malle-Jens will nach dem tragischen Jahr wieder durchstarten.

Daniela Büchner: Bittere Tränen! "Ich wollte etwas für mich tun und für meinen Körper und dann bin ich auf WW gestoßen", erklärt die 41-Jährige, die nun offenbar für "Weight Watchers" wirbt.

Gemeinsam hatten Daniela Büchner und ihr Mann Jens Büchner am Auswanderertraum gearbeitet, jetzt macht Danni das alleine.

Auf Instagram verrät Daniela Büchner jetzt, was ihr außerdem geholfen hat, mit ihrem neuen Leben ohne Jens zurechtzukommen.

Wie schön, dass es Daniela Büchner deutlich besser geht. Trotz allem müsse das Leben aber weitergehen. Schließlich hat Ehemann Jens Büchner den Lebensunterhalt verdient. "Ich habe leider keine andere Wahl", erklärt die Auswanderin gegenüber "Bunte".

Seine Witwe Daniela Büchner kämpft seitdem um ihre Familie.

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner gibt offen zu: "Das Ersparte ist längst weg". Selbst wenn noch mal ein Mann in mein Leben tritt - ich werde sicherlich nie wieder heiraten", ist sich die 41-Jährige sicher". "Das Ersparte ist längst weg", gesteht sie im Interview. Der Tod von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hinterließ nicht nur in der Familie eine große Lücke. Zwar hätten sie und Jens in der Vergangenheit etwas Geld zur Seite gelegt, allerdings seien einfach zu viele Rechnungen zu begleichen gewesen. Während der Urlaubssaison stand die fünffache Mutter selbst oft hinter den Tresen und auch im nächsten Jahr wird das Lokal wieder geöffnet sein.

Daniela Büchner lässt sich von all den Rückschlägen nicht unterkriegen. Um ihre Familie ernähren zu können, lässt sie sich weiterhin von Vox für "Goodbye Deutschland" begleiten. Zudem nutzt sie die sozialen Medien für Werbeverträge. "Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich es schaffe, meine Kinder aus eigener Leistung heraus zu ernähren", sagte sie im Interview. Für ihre Kinder ist Daniela stark.

Die 41-Jährige machte nach dem Tod von Jens Büchner einige Veränderungen durch. Sie packte nun über ihren Mann Andreas aus.

Related:

Comments

Latest news

EU-Kommission billigt Kapitalspritze für NordLB ROUNDUP
Die Landesbank ist angeschlagen, weil sie vor allem mit der Finanzierung von Schiffen Milliardenverluste verzeichnet hatte . Die niedersächsische Landesregierung hatte die entsprechende Gesetzgebung bereits im November angeschoben .

Helena Fürst im Krankenhaus: "Plätzchen haben das verursacht"
Helena Fürst zufolge soll Sonja Zietlow die Zuschauer 2016 manipuliert haben - deshalb will sie jetzt eine zweite Chance im nächsten Dschungelcamp!

Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren
Viele kannten ihn aus dem "SAT.1"-Frühstücksfernsehen, in Hamburg betrieb Harry Schulz zudem einen eigenen "Kult-Imbiss". Das berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND ) und beruft sich dabei auf Informationen aus familiären Kreisen.

Im Epstein-Skandal: Prinz Philip soll Prinz Andrew getadelt haben
November dazu veranlasste, seinen sofortigen Rücktritt von allen royalen Pflichten in der Öffentlichkeit zu erklären. Offizielle Äußerungen des britischen Königshauses zu den Missbrauchsvorwürfen gegen Prinz Andrew gibt es nicht.

Berlin: Bau für Museum der Moderne
Grütters betonte, das mit Bundesmitteln finanzierte Projekt werde unter einer strengen Kostenkontrolle realisiert. Die Baukosten liegen bei rund 450 Millionen Euro, zunächst war mit 200 Millionen kalkuliert worden.

Other news