Daniela Büchner: Kaum wieder zu erkennen - 12 Kilo abgenommen

Daniela Büchner erinnert sich auf

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ist seit genau einem Jahr tot. Die Frau von Malle-Jens will nach dem tragischen Jahr wieder durchstarten.

Daniela Büchner: Bittere Tränen! "Ich wollte etwas für mich tun und für meinen Körper und dann bin ich auf WW gestoßen", erklärt die 41-Jährige, die nun offenbar für "Weight Watchers" wirbt.

Gemeinsam hatten Daniela Büchner und ihr Mann Jens Büchner am Auswanderertraum gearbeitet, jetzt macht Danni das alleine.

Auf Instagram verrät Daniela Büchner jetzt, was ihr außerdem geholfen hat, mit ihrem neuen Leben ohne Jens zurechtzukommen.

Wie schön, dass es Daniela Büchner deutlich besser geht. Trotz allem müsse das Leben aber weitergehen. Schließlich hat Ehemann Jens Büchner den Lebensunterhalt verdient. "Ich habe leider keine andere Wahl", erklärt die Auswanderin gegenüber "Bunte".

Seine Witwe Daniela Büchner kämpft seitdem um ihre Familie.

"Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner gibt offen zu: "Das Ersparte ist längst weg". Selbst wenn noch mal ein Mann in mein Leben tritt - ich werde sicherlich nie wieder heiraten", ist sich die 41-Jährige sicher". "Das Ersparte ist längst weg", gesteht sie im Interview. Der Tod von Mallorca-Auswanderer Jens Büchner hinterließ nicht nur in der Familie eine große Lücke. Zwar hätten sie und Jens in der Vergangenheit etwas Geld zur Seite gelegt, allerdings seien einfach zu viele Rechnungen zu begleichen gewesen. Während der Urlaubssaison stand die fünffache Mutter selbst oft hinter den Tresen und auch im nächsten Jahr wird das Lokal wieder geöffnet sein.

Daniela Büchner lässt sich von all den Rückschlägen nicht unterkriegen. Um ihre Familie ernähren zu können, lässt sie sich weiterhin von Vox für "Goodbye Deutschland" begleiten. Zudem nutzt sie die sozialen Medien für Werbeverträge. "Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass ich es schaffe, meine Kinder aus eigener Leistung heraus zu ernähren", sagte sie im Interview. Für ihre Kinder ist Daniela stark.

Die 41-Jährige machte nach dem Tod von Jens Büchner einige Veränderungen durch. Sie packte nun über ihren Mann Andreas aus.

Related:

Comments

Latest news

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Rührende Versöhnung nach heftigem Streit
Lena Meyer-Landrut ist sich offenbar bewusst, wie viele junge Menschen ihr folgen, für die sie eine Vorbildfunktion einnimmt. Die lieben Worte an ihre Freundin bleiben nicht unerhört: Charlotte Roche gab eine eindeutige Liebeserklärung zurück.

Ron Leibman: "Friends"-Vater ist gestorben"
Leibman spielt auch Rollen in "Mord ist ihr Hobby" oder "Law and Order: Special Victims Unit". Jennifer Aniston war mit Brad Pitt und Justin Theroux verheiratet.

Nokia 2.3: Was taugt das neue Billig-Nokia?
Ausgeliefert wird das Nokia 2.3 mit Android 10 , das wie von Nokia-Smartphones gewohnt ohne weitere Anpassungen aufgespielt wurde. Der Akku hat eine Nennladung von 4.000 mAh und soll HMD Global zufolge für eine Nutzungsdauer von zwei Tagen ausreichen.

"Köln 50667": Liebes-Überraschung am Set!
Das sei "Gold wert" gewesen, erinnert sich Peukmann. "Wir sind schon ewig die besten Freunde und da kam jetzt die Liebe dazu". " Köln 50667 "-Star Carolina Noeding (28) hat nach der Trennung von Ballermann-Star Lorenz Büffel einen neuen Freund".

Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren
Viele kannten ihn aus dem "SAT.1"-Frühstücksfernsehen, in Hamburg betrieb Harry Schulz zudem einen eigenen "Kult-Imbiss". Das berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND ) und beruft sich dabei auf Informationen aus familiären Kreisen.

Other news