Disney veröffentlicht ersten Trailer zu "Mulan"

Neuer Trailer zu Mulan Walt Disney

Nach Aladdin und König der Löwen wird mit Mulan bald ein weiterer Disney-Klassiker als Realverfilmung in den Kinos zu sehen sein. Hua Milan, die älteste Tochter eines ehrenhaften Kriegers, meldet sich - verkleidet als Mann. freiwillig, um den Platz des kranken Vaters einzunehmen und verkleidet sich dabei als Mann.

Im neu veröffentlichten Trailer bekommt man einen Vorgeschmack auf epische Kämpfe, detailreiche Kostüme und verschiedene Drehorte, während "Honor to us all" die Stimmung des Trailers abrundet.

März 2020 startet die Neuverfilmung des fernöstlichen Disneymärchens in den heimischen Kinos. Auf dem Weg zur gefeierten Kriegerin muss Mulan viele Abenteuer und Prüfungen bestehen. Sie wird auf jedem Schritt getestet und herausgefordert und muss ihre innere Stärke mobilisieren, um ihr wahres Potential zu entfachen. Eigentlich hatte das Studio geplant, einen chinesischen Regisseur zu verpflichten. Regisseurin Niki Caro ("Whale Rider") setzt den klassischen Disney-Stoff neu um.

Neben Liu Yifei in der titelgebenden Titelrolle gehören noch Jet Li (The Expendables 3) als Kaiser von China, Jason Scott Lee (Dragon - Die Bruce Lee Story) als Krieger Bori Khan, Gong Li (Miami Vice) als böse Hexe, Donnie Yen (Rogue One: A Star Wars Story) als Commander Tung, Xana Tang (Filthy Rich), Chum Ehelepola als Ramtish, Yoson An als Chen Hongui, Uktarsh Ambudkar und Ron Yuan zum Ensemble des Films.

Related:

Comments

Latest news

Augsburg: Nach tödlicher Attacke setzt Polizei auf Video-Material
So sei eine siebenköpfige Gruppe von jungen Männern zu später Stunde von der Annastrasse grölend Richtung Königsplatz gelaufen. Entsetzen auch in Starnberg: Als die Schulbegleitung erkrankt, wird dem 12-jährigen Elias der Zutritt verweigert.

Vergewaltiger getötet: Applaus für Polizei
Am Donnerstag wurde sie Medienberichten zufolge von fünf Männern überfallen, darunter den beiden mutmaßlichen Vergewaltigern. Gewalttaten müssten "Aufklärung und Strafverfolgung" nach sich ziehen, keine "Morde", sagte sie der Nachrichtenagentur AFP.

RTL schließt Exklusiv-Vertrag mit Oliver Pocher
Man habe einen Exklusivvertrag über zwei Jahre abgeschlossen, teilte der Sender am Sonntag auf seinem Portal " RTL.de " mit. Gute TV-Aussichten für alle Fans von Oliver Pocher! Seit 2005 ist Pocher Dauergast bei RTL.

"China hat viel Geld": Trump kritisiert Weltbank-Kredite an China
Jetzt hat das Internationale Konsortium Investigativer Journalisten Dokumente veröffentlicht, die das Ausmaß belegen sollen. Nach offiziell unbestätigten Schätzungen haben Chinas Behörden Hunderttausende Menschen in solche Einrichtungen gesteckt.

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche: Rührende Versöhnung nach heftigem Streit
Lena Meyer-Landrut ist sich offenbar bewusst, wie viele junge Menschen ihr folgen, für die sie eine Vorbildfunktion einnimmt. Die lieben Worte an ihre Freundin bleiben nicht unerhört: Charlotte Roche gab eine eindeutige Liebeserklärung zurück.

Other news