Horror-Date in Kiew: Mann zeigt Leiche der Oma her

Erst Date dann Handschellen. Der junge Mann muss nun ins Gefängnis

Schreckliches erstes Date für eine 23-Jährige in Kiew: Der Mann zeigte der Frau seine tote Großmutter, die er in einem Schrank gelagert hatte.

Danach wurde es nicht weniger bizarr: Im Verhör habe der Mann einen Streit mit seiner Großmutter wegen eines Sessels eingeräumt, so die Polizei. Die 82-Jährige habe sich nach Angaben der Polizei in einem Schrank befunden. Damit nicht genug: Über ihrem Kopf war eine Plastiktüte gezogen worden. Sie endete damit, dass der 23-jährige Gastgeber auch sie bedrohte.

Der Verdächtige habe bei dem Treffen auch seine Bekanntschaft bedroht, diese habe aber fliehen und die Polizei rufen können, berichteten lokale Medien. Der Mann wurde laut der Polizei in seiner Wohnung festgenommen. Er soll sie erwürgt haben.

Die verstörte junge Frau hatte den Mann offenbar auf einer Dating-Plattform kennengelernt.

Hier sehen Sie - ständig aktualisiert - die außergewöhnlichsten Fotos aus aller Welt. Wie es ihr nach dem Date ging, wurde nicht mitgeteilt. Ihm drohen im Falle einer Verurteilung bis zu 15 Jahre Haft.

Related:

Comments

Latest news

Italien: Erdbeben in der Toskana reißt Menschen aus dem Schlaf
Das Beben der Stärke 4,8 ereignete sich gegen 4.37 Uhr am Montagmorgen, wie das südeuropäische Erdbebenzentrum (EMSC) meldet. Das Epizentrum lag demnach bei Borgo San Lorenzo 27 Kilometer nördlich von Florenz in einer Tiefe von neun Kilometern.

Auf dem Weg zum Gericht angezündet: Frau in Indien gestorben
Nach Kritik von Politikern teilte die Polizei mit, man werde untersuchen, warum der Verdächtige gegen Kaution freigekommen sei. Am Donnerstag wollte die Frau in dem Gerichtsprozess gegen die beiden Männer ihren Anwalt treffen.

Finnland: 34-Jährige soll neue Regierungschefin in Helsinki werden
Die 34-jährige setzte sich in der Abstimmung am Sonntagabend gegen Fraktionschef Antti Lindtman mit 32:29 Stimmen durch. Mit gerade einmal 34 Jahren könnte sie eine der jüngsten Regierungschefs der Welt werden .

Sky Chefs: Lufthansa verkauft Catering-Sparte an Schweizer Gategroup
Der Verkauf steht laut den Angaben unter dem Vorbehalt, dass ihn die Kartellbehörden absegnen. Ein Airbus A380 der Lufthansa wird am Frankfurter Flughafen abgefertigt.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news