Italien: Erdbeben in der Toskana reißt Menschen aus dem Schlaf

Laut dem Zivilschutz gab es Schäden, aber keine Verletzten. Das Epizentrum lag demnach bei Borgo San Lorenzo 27 Kilometer nördlich von Florenz in einer Tiefe von neun Kilometern. Das Beben der Stärke 4,8 ereignete sich gegen 4.37 Uhr am Montagmorgen, wie das südeuropäische Erdbebenzentrum (EMSC) meldet.

Viele Menschen verließen ihren Häuser. Zahlreiche Zugverbindungen wurden wegen nötiger Kontrollen des Schienennetzes unterbrochen, darunter auch die Hochgeschwindigkeitsstrecke Florenz-Bologna, wie die italienischen Bahnen mitteilten.

Italien wird immer wieder von Erdbeben heimgesucht.

Related:

Comments

Latest news

Dschungelcamp 2020: Endlich! RTL gibt den Starttermin bekannt
Staffel des beliebten RTL-Formats im australischen Dschungel bei diversen (Ekel-) Prüfungen beweisen müssen. In alter Tradition startet zum Beginn des neues Jahres wieder das Dschungelcamp .

Bachelor-Baby! Angelina Heger ist schwanger
Heger und Pannek machten ihre Beziehung im Juli offiziell , nachdem sie Spekulationen um ihre Liebe wochenlang angeheizt hatten. In welchem Monat das TV-Gesicht mittlerweile ist, behielt das Pärchen nach ihrer großen Schwanger-Verkündung erstmal für sich.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Other news