Stade: Pärchen fand Mädchen: Säugling auf einer Wiese ausgesetzt!

Wo ist die Mutter des Findelbabys

Die beiden hörten am Freitagabend das Geschrei des Säuglings, als sie ihr Auto auf einem Parkplatz in der Nähe eines Kultur- und Tagungszentrums abstellten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Das Paar wunderte sich über das Geräusch und machte sich auf die Suche.

Wer kann Auskunft zu diesen Gegenständen geben? Hat eine Mutter tatsächlich ihr Neugeborenes ausgesetzt? Der umgehend alarmierte Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens brachten das Kind nach der Erstversorgung in die Kinderintensivstation der Elbe Kliniken.

Das kleine Mädchen hat sich inzwischen erholt, so die Polizei. "Wer weiß, wem das hier abgebildete Handtuch, das Hemdchen und der Schnuller gehört?"

Wo ist die Mutter des Babys? Gegen die bislang noch unbekannte leibliche Mutter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Aussetzung eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade. Sie hatte das Baby vermutlich zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr auf der Wiese abgelegt.

Related:

Comments

Latest news

Nordrhein-Westfalen - KI soll Beethovens Unvollendete vollenden
Beethovens "Unvollendete" wird nun doch noch vollendet: Ein Computerprogramm soll mithilfe Künstlicher Intelligenz (KI) die 10. Ein Sprecher der Deutschen Telekom , die das Vorhaben initiiert hat, bestätigte das Vorhaben am Sonntag auf dpa-Anfrage.

Feuerwehr kämpft bei Sydney gegen "Megafeuer" | Topthemen
Bisher sind in dem östlichen Bundesstaat nach Behördenangaben sechs Menschen bei den Buschfeuern ums Leben gekommen. Sowohl New South Wales als auch der Nachbarstaat Queensland leiden seit längerem unter großer Trockenheit.

Nach Andrews Epstein-Interview: Prinzessin Beatrice sagt ihre Verlobungs-Party ab
Wie die britische "Daily Mail" berichtet , habe die Braut in spe ihre ursprünglich geplante Verlobungsfeier am 18. Edo Mapelli Mozzi hatte der Prinzessin nach elf Monaten Beziehung in Italien die Frage aller Fragen gestellt.

Musical-Kracher: Disney-Hit "Frozen" kommt nach Hamburg
Durch die spannende Reise von Anna und Elsa, Olaf, Kristoff und Rentier Sven begleiten werden auch viele beliebte Disney-Figuren. Manche verdienen prächtig daran. "Es ist schon zu erwarten, dass die Produkte ein großer Erfolg werden", sagt Brobeil.

Slot Game Symbols To Wish For
It is widely credited with setting the trend of using playing card symbols on the reels, as well as things like bells. In the online slot world this happens more often than not due to the number of pay lines that are genuinely present.

Other news