"Ghostbusters: Afterlife" - Der erste Trailer (OV) - Clips & Trailer

Nach dem Ghostbusters-Reboot von 2016 mit durchweg weiblichem Geisterjäger-Cast erwartet uns im nächsten Jahr ein neuer Ghostbusters-Film, der direkter an die alten Teile anknüpft.

Erste Fotos von "Ghostbusters: Afterlife" mit Stranger Things Star aufgetaucht! Aber immerhin gibt es jetzt schon mal den ersten Trailer zu sehen!

Die Story ist schnell erzählt: Kurz nach der Ankunft in einer verschlafenene Kleinstadt stolpern eine alleinerziehende Mutter und ihre Kindern über ein geheimnisvolles Erbe und entdecken dabei ihre Verbindung zu den Original-Geisterjägern. Dort haben sie ein Grundstück von ihrem verstorbenen Vater geerbt, bei dem es sich um Dr. Die Hauptrollen in "Ghostbusters: Legacy" übernehmen Finn Wolfhard ("Stranger Things") und Paul Rudd ("Ant-Man"). Spengler wurde in den Originalfilmen von Harold Ramis gespielt, der leider im Jahr 2014 verstorben ist.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung des ersten richtigen Trailers war bekanntgeworden, dass unter anderem neben Sigourney Weaver (70) auch die Original-Geisterjäger Dan Aykroyd (67), Bill Murray (69) und Ernie Hudson (73) in dem neuen Film eine Rolle spielen sollen. Übernatürliche Phänomene lassen nicht auf sich warten und so werden wir sehen, wie die beiden Kinder in die Fußstapfen ihres Großvaters treten werden.

Mit "Ghostbusters" landeten Ivan und Jason Reitman 1984 nicht nur einen Kassenschlager, sondern schufen einen der größten Kultfilme aller Zeiten. In den deutschen Kinos soll der Film am 13. August 2020 starten.

Related:

Comments

Latest news

Stuttgart/San José - Bosch und Daimler starten Test: Automatisierter Fahrdienst
In der US-Stadt San José starten Daimler und Bosch den Test für einen Dienst mit selbstfahrenden Taxen. Beim automatisierten Fahren arbeiten Bosch und das Daimler-Unternehmen Mercedes-Benz eng zusammen.

Behörde brummt Internetunternehmen 1&1 dicke Geldbuße auf
Die 1&1 Telecom GmbH hat angekündigt, gegen die Geldbuße zu klagen: "Das Bußgeld ist absolut unverhältnismäßig". So könnten "kleinste Abweichungen riesige Geldbußen zur Folgen haben", sagte die Sprecherin.

Merkel und Macron vermitteln in Ukraine-Konflikt | Politik
In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen Paris und Berlin gegeben. Armdrücken im Normandieformat: Putin und Macron verhandeln in Paris über die Lösung des Ukraine-Konflikts.

Stade: Pärchen fand Mädchen: Säugling auf einer Wiese ausgesetzt!
Sie hatte das Baby vermutlich zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr auf der Wiese abgelegt. Das Paar wunderte sich über das Geräusch und machte sich auf die Suche.

Musical-Kracher: Disney-Hit "Frozen" kommt nach Hamburg
Durch die spannende Reise von Anna und Elsa, Olaf, Kristoff und Rentier Sven begleiten werden auch viele beliebte Disney-Figuren. Manche verdienen prächtig daran. "Es ist schon zu erwarten, dass die Produkte ein großer Erfolg werden", sagt Brobeil.

Other news