Nach Georgier-Mord: CDU-Chefin will Maßnahmen gegen Moskau

In der Vorhand Annegret Kramp-Karrenbauer CDU-Chefin

Die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer lehnt die von der neuen SPD-Spitze geforderten Nachbesserungen am Klimapaket ab.

Es gebe eine Einigung mit der SPD, über die man lange verhandelt habe, sagte Kramp-Karrenbauer der "Bild am Sonntag". Der Mord belaste das Verhältnis zwischen Deutschland und Russland. "Die Beweise wiegen schwer". Zusammen mit den Morden in Großbritannien und weiteren russischen Aktivitäten ergebe das "ein ziemlich beunruhigendes Bild". "Russland verletzt dort immer wieder den Luftraum, führt Desinformationskampagnen", erklärte sie. Die Bundesanwaltschaft geht dem Verdacht nach, dass der Georgier im Auftrag staatlicher russischer Stellen getötet wurde. Bundeskanzlerin Angela Merkel riet danach dazu, nun die Ermittlungen zu dem Mord abzuwarten.

Related:

Comments

Latest news

Demonstranten stürmen Amtssitz von Maltas Regierungschef
Muscat zog Konsequenzen und kündigte seinen Rücktritt nach der Wahl eines Nachfolgers seiner Labour-Partei für Mitte Januar an. Sie recherchierte um die Verwicklung von Regierung und Geschäftsleuten auf Malta in den Skandal der "Panama Papers".

Stade: Pärchen fand Mädchen: Säugling auf einer Wiese ausgesetzt!
Sie hatte das Baby vermutlich zwischen 18:30 Uhr und 19:45 Uhr auf der Wiese abgelegt. Das Paar wunderte sich über das Geräusch und machte sich auf die Suche.

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Other news