Willi Herren: Ehefrau Jasmin nennt den traurigen Trennungsgrund

Bild zu Trash-Stars

Ihrem Ex-Partner wünsche sie jedoch nur das Beste für die Zukunft.

"Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren". Das gab der Entertainer am Dienstagmorgen bei Instagram bekannt.

Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Willi und Jasmin Herren in diesem Jahr noch um den Titel "Das Promipaar des Jahres".

Auch Jasmin meldete sich auf Facebook zu Wort und sagte: "Manche Dinge wünscht man sich von ganzem Herzen". Und weiter: "Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente". Neben meiner eigenen Familie war das auch meine Ehefrau Jasmin.

Unter dem ursprünglichen Posting, mit dem sie die traurige Nachricht verkündet hatte, bekam Jasmin daraufhin viel Zuspruch für ihren Entschluss, die Ehe zu beenden: "Fühl dich gedrückt und es gehört auch Mut dazu, sich zu trennen", schrieb eine Userin. Ich möchte das jetzt erstmal für mich verarbeiten und bitte von Presse-Anfragen abzusehen. Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen. Wer unser Instagram verfolgt hat, weiß, dass wir bis zuletzt um unsere Liebe gekämpft haben und immer wieder schöne Augenblicke hatten. Meine Fans dürfen mich natürlich jederzeit per DM anschreiben. Im Voraus: Danke für euren Support. Sie hätten die Trennung erst vor wenigen Tagen beschlossen und bis zuletzt um ihre Liebe gekämpft, schreibt er. "Nur leider fehlte mir da die Konstanz", so Herren. Sie habe sich zwar ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht, doch dazu wird es nun nicht mehr kommen. Sie hätten nicht den gemeinsamen Traum verfolgt, erklärt die Sängerin weiter. Mit gleichen Absichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. "Aber man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt".

Es ist eine gänzlich überraschende Trennung, und das so kurz vor Weihnachten: Erst vor einigen Monaten haben Willi Herren und Jasmin im "Sommerhaus der Stars" bewiesen, dass sie ein Power-Paar sind. Das ist jetzt der Fall. Deshalb haben wir uns getrennt.

Zeigten sich am Sonntag noch verliebt und knutschend auf dem Roten Teppich: Willi Herren und Jasmin. Trotz der Blitztrennung wünschen sich beide gegenseitig alles Gute. Kontakt zum Verantwortlichen hier.

Related:

Comments

Latest news

Dschungelcamp-Reise von Nathalie Volks Mutter wieder vor Gericht
Das Oberlandesgericht Celle bestätigte im August 2018 die vom Landgericht Lüneburg verhängte Geldstrafe und verwarf eine Revision. Das Landgericht hatte die Beamtin im März 2018 wegen des Gebrauchs eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses verurteilt.

Sparkasse am Niederrhein: Die Kunden warten aufs Geld
Das führt allerdings dazu, dass Rechnungen nicht beglichen und Lohn- und Gehaltszahlung nicht überwiesen werden können. Wegen einer technischen Störung konnten Zahlungsaufträge nicht verarbeitet und durchgeführt werden.

Mitinitiator der "Ice Bucket Challenge" Pete Frates ist tot
Es war ein regelrechter Hype, der im Sommer 2014 durch die sozialen Medien jagte: Die " Ice Bucket Challenge ". Sie haben Schwierigkeiten beim Schlucken, Sprechen und Atmen, bleiben in der Regel aber geistig fit.

Nach Georgier-Mord: CDU-Chefin will Maßnahmen gegen Moskau
Die Bundesanwaltschaft geht dem Verdacht nach, dass der Georgier im Auftrag staatlicher russischer Stellen getötet wurde. Die CDU-Vorsitzende Kramp-Karrenbauer lehnt die von der neuen SPD-Spitze geforderten Nachbesserungen am Klimapaket ab.

Behörde brummt Internetunternehmen 1&1 dicke Geldbuße auf
Die 1&1 Telecom GmbH hat angekündigt, gegen die Geldbuße zu klagen: "Das Bußgeld ist absolut unverhältnismäßig". So könnten "kleinste Abweichungen riesige Geldbußen zur Folgen haben", sagte die Sprecherin.

Other news