Deutscher Trailer zu "Free Guy" - Clips & Trailer

20th Century Fox

In der Titelrolle zu FREE GUY verkörpert Reynolds zur Abwechslung einen - nun ja - Guy halt: ein ganz normaler Bankangestellter gefangen in der langweiligen Routine seines recht einsamen Alltags - oder etwa doch nicht?

Diese Abenteuer-Komödie erfreut sich bereits großer Beliebtheit und das Beeindruckendste ist, dass Free Guy nicht auf einem früheren Videospiel-Franchise basiert.

Der Free Guy-Trailer (den ihr unterhalb ansehen könnt), der während des CCXP-Panels des Films veröffentlicht wurde, enthüllt Ryan Reynolds als einen gewöhnlichen Bankangestellten, der herausfindet, dass er tatsächlich in einem Open-World-Videospiel lebt.

Regisseur Shawn Levy, der für das Projekt die Filmadaption des Videospiel-Blockbusters "Uncharted" hat fallen lassen, arbeitete zuletzt an der Netflix-Hitserie "Stranger Things". Den ersten Trailer zeigen wir euch direkt unter diesem Text.

Viele Elemente aus Grand Theft Auto und... Denn laut Trailer erwartet uns mit "Free Guy" ein Film jenes Studios, das uns "Die Schöne und das Biest", "Aladdin" und "Der König der Löwen" zweimal verkauft hat. Während seines Abenteuers trifft er einen Avatar einer realen Person (gespielt von Jodie Comer), die erklärt, wie das Spiel funktioniert, und gemeinsam begeben sie sich auf ein Abenteuer, um Guys Welt zu retten.

In Spielen wie GTA Online oder Red Dead Redemption Online sind die NPCs den Spielern gnadenlos ausgeliefert.

Related:

Comments

Latest news

Südafrikanerin Zozibini Tunzi ist die neue "Miss Universe"
Auf den zweiten und dritten Plätzen landeten nach Angaben des Senders Miss Mexiko und Miss Puerto Rico. Die neue " Miss Universe " kommt aus Südafrika. "Ich denke, es ist an der Zeit, dass das aufhört".

Pietro Lombardi zieht sich zurück
Für den Sänger alles andere als leicht! Der TV-Star hatte zuvor starke Schmerzen. "Danke, dass du gekommen bist". Erst vor wenigen Tagen wurde Pietro Lombardi am Knie operiert, da er einen Knorpelschaden hatte.

Claudia Norberg richtet emotionale Worte an ihre Tochter
Deswegen muss eine neue Aufgabe und eine neue Geldquelle her, schließlich steht Claudia Norberg nun auf eigenen Beinen. Wie sehr ihr ihre Tochter fehlt, bringt Norberg jetzt mit Postings auf Instagram und Facebook zum Ausdruck.

Mitinitiator der "Ice Bucket Challenge" Pete Frates ist tot
Es war ein regelrechter Hype, der im Sommer 2014 durch die sozialen Medien jagte: Die " Ice Bucket Challenge ". Sie haben Schwierigkeiten beim Schlucken, Sprechen und Atmen, bleiben in der Regel aber geistig fit.

Ams: 59 Prozent an Osram gesichert
Danach haben die restlichen Osram-Aktionäre noch einmal zwei Wochen - bis Heiligabend - Zeit, ihre Papiere an AMS zu verkaufen. Osram stellt LED-Beleuchtung her, AMS optische Sensoren, in Teilen für identische Kundengruppen, darunter Handyhersteller.

Other news