Helene Fischer Show 2019: Diese Stars treten in der ZDF-Weihnachtsshow auf

Alles nur gespielt? Das sagt er über das tränenreiche Wiedersehen

Düsseldorf - Schlagersängerin Helene Fischer hat sich in den vergangenen Wochen rar gemacht. Wie in den Jahren zuvor wird Helene Fischer (35) auch am kommenden ersten Weihnachtstag mit ihrer eigenen Show festliche Stimmung in Millionen von Wohnzimmern bringen. Zu Gast waren Maite Kelly, Eros Ramazzotti, Kiefer Sutherland, Reggaeton-Sänger Luis Fonsi ("Despacito") und viele mehr. Die 35-Jährige, die sich in den letzten Monaten eine Auszeit gegönnt hat, begrüßt darin erneut hochkarätige nationale und internationale Gäste und bietet ein buntes Potpourri aus viel Musik, Artistik, überraschenden Duetten und besonderen Inszenierungen.

Am heutigen Mittwoch gab der ZDF bekannt, was Besucher der Show und Fernseh-Zuschauer am 25. Dezember 2019 erwartet.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Aber auch die deutschsprachigen Schlagerstars Roland Kaiser, Howard Carpendale und Andreas Gabalier geben sich in der Düsseldorfer Messehalle die Klinke in die Hand.

Auch zahlreiche Tänzer werden wieder zu sehen sein. Außerdem wurde schon jetzt ein besonderes Schmankerl angekündigt: Helene wird gemeinsam mit Thomas Gottschalk (69), Heinz Hoenig (68) und Mark Keller (54) auf der Bühne performen und einen Ausschnitt aus dem Musical "My Fair Lady" singen.

Die Tanzformation "Mayyas" aus dem Libanon und die Schotten "Crossed Swords Pipes & Drums" werden ihr Können ebenso in der dreistündigen Show beweisen. Weitere Gäste sind Mark Forster, Oonagh, Michelle Hunziker sowie die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz.

Die Show wird in diesem Jahr bereits zum siebten Mal produziert. Dezember präsentiert die Schlagerqueen im ZDF wieder ihre große Weihnachtsshow.

Am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr läuft die 180-minütige Fernsehsendung auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ZDF.

Related:

Comments

Latest news

Südafrikanerin Zozibini Tunzi ist die neue "Miss Universe"
Auf den zweiten und dritten Plätzen landeten nach Angaben des Senders Miss Mexiko und Miss Puerto Rico. Die neue " Miss Universe " kommt aus Südafrika. "Ich denke, es ist an der Zeit, dass das aufhört".

Pietro Lombardi zieht sich zurück
Für den Sänger alles andere als leicht! Der TV-Star hatte zuvor starke Schmerzen. "Danke, dass du gekommen bist". Erst vor wenigen Tagen wurde Pietro Lombardi am Knie operiert, da er einen Knorpelschaden hatte.

Claudia Norberg richtet emotionale Worte an ihre Tochter
Deswegen muss eine neue Aufgabe und eine neue Geldquelle her, schließlich steht Claudia Norberg nun auf eigenen Beinen. Wie sehr ihr ihre Tochter fehlt, bringt Norberg jetzt mit Postings auf Instagram und Facebook zum Ausdruck.

Willi Herren: Ehefrau Jasmin nennt den traurigen Trennungsgrund
Im " Sommerhaus der Stars " kämpften Willi und Jasmin Herren in diesem Jahr noch um den Titel "Das Promipaar des Jahres". Um Spekulationen vorzubeugen: Es gibt keine neuen Partner und dieser Entschluss ist in den letzten Tagen gefallen.

Dschungelcamp-Reise von Nathalie Volks Mutter wieder vor Gericht
Das Oberlandesgericht Celle bestätigte im August 2018 die vom Landgericht Lüneburg verhängte Geldstrafe und verwarf eine Revision. Das Landgericht hatte die Beamtin im März 2018 wegen des Gebrauchs eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses verurteilt.

Other news