Helene Fischer Show 2019: Diese Stars treten in der ZDF-Weihnachtsshow auf

Tanja May verrät Florian Silbereisen und Thomas Seitel sind eng miteinander

Düsseldorf - Schlagersängerin Helene Fischer hat sich in den vergangenen Wochen rar gemacht. Wie in den Jahren zuvor wird Helene Fischer (35) auch am kommenden ersten Weihnachtstag mit ihrer eigenen Show festliche Stimmung in Millionen von Wohnzimmern bringen. Zu Gast waren Maite Kelly, Eros Ramazzotti, Kiefer Sutherland, Reggaeton-Sänger Luis Fonsi ("Despacito") und viele mehr. Die 35-Jährige, die sich in den letzten Monaten eine Auszeit gegönnt hat, begrüßt darin erneut hochkarätige nationale und internationale Gäste und bietet ein buntes Potpourri aus viel Musik, Artistik, überraschenden Duetten und besonderen Inszenierungen.

Am heutigen Mittwoch gab der ZDF bekannt, was Besucher der Show und Fernseh-Zuschauer am 25. Dezember 2019 erwartet.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Aber auch die deutschsprachigen Schlagerstars Roland Kaiser, Howard Carpendale und Andreas Gabalier geben sich in der Düsseldorfer Messehalle die Klinke in die Hand.

Auch zahlreiche Tänzer werden wieder zu sehen sein. Außerdem wurde schon jetzt ein besonderes Schmankerl angekündigt: Helene wird gemeinsam mit Thomas Gottschalk (69), Heinz Hoenig (68) und Mark Keller (54) auf der Bühne performen und einen Ausschnitt aus dem Musical "My Fair Lady" singen.

Die Tanzformation "Mayyas" aus dem Libanon und die Schotten "Crossed Swords Pipes & Drums" werden ihr Können ebenso in der dreistündigen Show beweisen. Weitere Gäste sind Mark Forster, Oonagh, Michelle Hunziker sowie die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz.

Die Show wird in diesem Jahr bereits zum siebten Mal produziert. Dezember präsentiert die Schlagerqueen im ZDF wieder ihre große Weihnachtsshow.

Am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr läuft die 180-minütige Fernsehsendung auf dem öffentlich-rechtlichen Sender ZDF.

Related:

Comments

Latest news

Deutscher Trailer zu "Free Guy" - Clips & Trailer
In Spielen wie GTA Online oder Red Dead Redemption Online sind die NPCs den Spielern gnadenlos ausgeliefert. Den ersten Trailer zeigen wir euch direkt unter diesem Text.

Claudia Norberg richtet emotionale Worte an ihre Tochter
Deswegen muss eine neue Aufgabe und eine neue Geldquelle her, schließlich steht Claudia Norberg nun auf eigenen Beinen. Wie sehr ihr ihre Tochter fehlt, bringt Norberg jetzt mit Postings auf Instagram und Facebook zum Ausdruck.

Börse in Frankfurt: Dax reduziert Verlust - Hoffen auf Entspannung im Zollstreit
Die Papiere des Autozulieferers Continental waren mit einem Abschlag von 2,2 Prozent der zweitschwächste Dax-Wert. Anfangs half ihnen, dass die europäische Zentralbank (EZB) die Kapitalanforderungen für das Institut reduzierte.

Mitinitiator der "Ice Bucket Challenge" Pete Frates ist tot
Es war ein regelrechter Hype, der im Sommer 2014 durch die sozialen Medien jagte: Die " Ice Bucket Challenge ". Sie haben Schwierigkeiten beim Schlucken, Sprechen und Atmen, bleiben in der Regel aber geistig fit.

Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Champions League im Fußball
Seit 2017 besaß Amazon in Deutschland bereits die Rechte für Audio-Livestreams von Spielen der Fußball-Bundesliga. Wer sich die weiteren Rechtepakete für die CL-Übertragungen gesichert hat, ist bisher nicht bekannt.

Other news