"Let’s Dance": RTL will Ilka Bessin für die neue Staffel

Doch da haben die Zuschauer falsch gedacht. "Let's Dance" geht in die 14. Ilka Bessin könnte als Comedian in die Fußstapfen von Oliver Pocher (41) treten. Immerhin schwang sie in ihren "Cindy aus Marzahn"-Shows bereits zum Hit "Atemlos" von Helene Fischer (35) die Hüften".

Fans kennen sie noch als "Cindy aus Marzahn" - jetzt könnte Ilka Bessin bald in ein ganz anderes TV-Metier wechseln: Der Sender RTL soll um eine Teilnahme der Komikerin bei "Let's Dance" verhandeln!

Die Verhandlungen ziehen sich schon länger hin, zu einer endgültigen Entscheidung kam man bislang aber noch nicht.

Der avancierte mit abenteuerlichen, selbstironischen Darbietungen zum absoluten Publikumsliebling.

Während "Let's Dance" verkündete Oliver Pocher, dass er wieder Vater wird.

Wegen der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft (Eröffnungsspiel 12. Juni, Rom) beginnt die 14. Staffel bereits einige Wochen früher als gewohnt. Showstart ist schon im Februar und nicht - wie in den Jahren zuvor - im März.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Eric Stehfest gewinnt "Dancing On Ice" und lässt Bombe platzen!
Zwar nicht bald, aber er habe herausgefunden, dass er mit dem Schreiben viel erreichen könne: "Da wird es definitiv Neues geben". Erst auf dem Eis habe seine "Suche nach der eigenen Selbstliebe, nach dem eigenen Ich" ein Ende gefunden.

Hund stirbt in den Armen seines Herrchens - Grausame Szene geht viral | Welt
Sie hatte einen Anfall und wir riefen alle Tierärzte Esquels an, damit sie uns helfen, aber keiner kam uns zu Hilfe. Kurz vor ihrem Tod versuchte ihr Sohn die Hündin zu beruhigen, legte sich zu ihr und redete ihr gut zu.

Polen: Proteste gegen geplante Richter-Disziplinierung - Schlaglichter
Ihre Spitzenpolitiker haben schon angekündigt, dass sie gravierende Änderungsvorschläge machen werden. Die Proteste richteten sich gegen einen Gesetzentwurf der nationalkonservativen Regierungspartei PiS.

Tote bei Unwettern in Teilen Europas
Wie die Seepräfektur für das Mittelmeer berichtete, kenterte ein Segelboot in der Nähe von Fos-sur-Mer nordwestlich von Marseille. Die Fluggesellschaft Air Corsica warnte via Twitter , der Airport sei wegen partieller Überflutung von Straßen unzugänglich.

EU-Parlament vergibt Sacharow-Preis an inhaftierten Uiguren
Und wenn es, wie leider in Xinjiang, zu Gewalt gekommen ist, wird die ganze ethnische Gruppe unter Generalverdacht gestellt. Sie glaube fest, dass er noch am Leben sei. "Das Volk der Uiguren braucht Sie", sagte Ilham zu den EU-Abgeordneten.

Other news