Kinderleiche im Fahrwerk von Air-France-Maschine entdeckt

Air France-KLM

Paris/Abidjan. Im Fahrwerk einer Air-France-Maschine wurde ein Blinder Passagier tot gefunden.

Flughafenmitarbeiter haben im Fahrwerk einer Air-France-Maschine eine Kinderleiche entdeckt.

Wie die Nachrichtenagentur AFP schreibt, wurde die Leiche gegen 6.40 Uhr, als sich das Flughafenpersonal um die Fahrwerke kümmern wollte, entdeckt. Das bestätigte die Airline am Mittwoch und spricht in diesem Zusammenhang von einer "menschlichen Tragödie". Wie die Deutsche-Presse-Agentur (dpa) berichtet, war das Flugzeug in der Elfenbeinküste gestartet.

Tragischer Zwischenfall am Pariser Flughafen Charles de Gaulle: Im Fahrwerk eines Flugzeugs von Air France ist Medienberichten zufolge am Mittwochmorgen die Leiche eines etwa zehnjährigen Kindes gefunden worden. Es handelte sich bei dem toten Kind wohl um einen Blinden Passagier. Bei der Landung in Paris wurde dann die Leiche entdeckt. Meist versuchen die Menschen so einen Fluchtweg nach Europa zu finden.

Im Fahrwerk von Flugzeugen gibt es generell geringe Überlebenschancen. Die Temperaturen sinken zwischen 9000 und 10'000 Metern Höhe, in der die Flugzeuge fliegen, auf minus 50 Grad. Zudem nimmt der Sauerstoffgehalt der Atemluft stark ab.

Es kommt immer wieder vor, dass sich blinde Passagiere in Flugzeugen verstecken und sterben.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

US-Künstler Baldessari gestorben
Eine Frische und Relevanz bewahrte er sich auch nach den über 1.000 weltweiten Gruppen- und 200 Einzelausstellung seiner Karriere. Die runden Sticker, die im Kunsthandel an verkaufte Arbeiten geklebt werden, waren ein satirischer Kommentar über den Kunstmarkt.

Schauspielerin Chloe Sevigny erwartet mit 45 erstes Kind
Schauspielerin Chloë Sevigny wird mit 45 zu ersten Mal Mutter: Der glückliche Vater ist ihr Freund Sinisa Mackovic . Sie spazieren durch New York City - und Sevignys Bauch zeichnet sich in ihrem Kleid deutlich ab.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wieder in London
Mit einem besonders strahlenden Lächeln begrüßte Herzogin Meghan die Fotografen und Royal-Fans vor dem Canada House. Vor sechs Wochen verabschiedeten sich die einstige Schauspielerin und ihr Gatte Prinz Harry (35) in eine Auszeit.

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Other news