Iglo steigt in den Markt für Fleischersatzprodukte ein
Die Fleischersatzprodukte von Iglo beinhalten "saftiges Hack, intensive Pulled BBQ-Stripes, deftige Burger-Patties, knusprige Mini-Schnitzel und würzige Hackbällchen auf Basis von Erbsen aus europäischem Anbau". Ziel sei es, den Trend zu weniger Fleisch im Alltag und einer modernen Ernährung "massentauglich" zu gestalten. Wann, stehe aber noch nicht fest, hieß es seitens des Unternehmens auf Anfrage.
Speisen wie "Chili sin Carne" oder Lasagne sind genauso geplant wie "Hack", "Pulled BBQ-Stripes" und Mini-Schnitzel, also Gerichte, die als Fleischersatz dienen sollen. Dabei verzichten alle Produkte auf Hefeextrakt. Mit "Green Cuisine" ("grüne Küche") soll eine "komplett neue Kategorie" auf dem Markt etabliert werden, sagte Iglo-Managerin Antje Schubert am Donnerstag.
Related:
-
-
-
-
Gerüchte um Wechsel zu Renault: Seat-Chef de Meo tritt zurück
Als Seat-Chef ist Luca De Meo überraschend zurückgetreten - nun gibt es Spekulationen, dass er zu Renault wechseln könnte. Danach solle De Meo die Verantwortung für die Allianz mit den japanischen Autokonzernen Nissan und Mitsubishi übernehmen.Iran News: Trump will vorerst offenbar nicht militärisch zurückschlagen
Der Angriff soll Teherans Versprechen erfüllen, sich für die Tötung eines wichtigen iranischen Kommandanten zu rächen. Daher kündigte Trump bei einer Ansprache im Weißen Haus weitere Sanktionen an - jedoch keine militärische Vergeltung.SPD-Chefs wollen weniger Rüstungsexporte - Schlaglichter
Doch nun kommt (nach Martin Schulz 2017) erneut eine Abzugsforderung von der SPD-Spitze. Für ihren Einsatz im Ernstfall hält die Bundeswehr Tornado-Kampfjets bereit.