Elon Musk & Grimes: Bekommt das Paar ein Baby?

Grimes und Elon Musk im Jahr 2018

Offiziell dazu geäußert haben sich allerdings weder sie, noch ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48).

Mit einem kontroversen Foto und einem mehr oder weniger kryptischen Kommentar hat Musikerin Grimes (31, "Oblivion") das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sie schwanger ist. Doch das wichtigste Detail befindet sich weiter unten: In ihrem leicht gewölbten Bauch ist durch Photoshop ein Fötus zu sehen. Auf einen Kommentar eines Users hin, der sie auf die Instagram-Richtlinien hinwies, antwortete sie: "Ich habe kurz darüber nachgedacht, sie zu zensieren (es wird vermutlich sowieso runtergenommen), aber das Foto ist viel ungezähmter mit den Nippeln". "Zensiert für Insta haha - bin fast damit durchgekommen", schrieb sie dazu. Nachdem das Bild von Instagram tatsächlich gelöscht worden ist, hat Grimes es mittlerweile noch einmal hochgeladen - diesmal mit verdeckten Brustwarzen. "[.]" Für viele eine ganz eindeutige Bestätigung. Ihr erstes gemeinsames Kind starb nach wenigen Wochen an plötzlichem Kindstod. Für den 48-Jährigen wäre es bereits das siebte Kind, er hat bereits sechs Söhne aus seiner Ehe mit der kanadischen Autorin Justine Wilson, die 2008 in die Brüche ging.

Related:

Comments

Latest news

Unfall in Südtirol: Todesfahrer muss im Gefängnis bleiben
Das ergebe sich aus der Schwere des Unfalls, sagte Richter Emilio Schönsberg der Deutschen Presse-Agentur (dpa) am Mittwochmittag. Bei einer dieser Personen sei der Zustand "weiterhin kritisch" , wie der Südtiroler Sanitätsbetrieb bekannt gab.

Australien meldet für 2019 Wärmerekord - Panorama
Derzeit leidet der Kontinent infolge von Hitze und mangelndem Regen auch unter den historisch schlimmsten Buschfeuern . Die Maßnahme erlaubt Behörden und Helfern, zusätzliche Kräfte zu mobilisieren und Evakuierungen durchzusetzen.

Airbus überholt Boeing als größter Flugzeughersteller der Welt
Boeing hat seine Jahreszahlen zwar noch nicht vorgelegt, kam bis Ende November aber lediglich auf 345 ausgelieferte Maschinen. Wegen des weltweiten Flugverbots mussten Fluggesellschaften Tausende Flüge streichen und auf andere Maschinen zurückgreifen.

Dschungelcamp - Dschungelcamp: So verrückt war der Einzug von Ex-Minister Günther Krause
Mit dem Diplom-Ingenieur in der Tasche startet Günther Krause seine Karriere beim Wohnungsbaukombinat in Rostock. Nun möchte sich der Politiker den taffen Aufgaben im Dschungel stellen.

Biathlon: FranziskPreuß fehlt beim Heim-Weltcup in Oberhof
Für ihn rückt Lucas Fratzscher ins Team, der in der Gesamtwertung des IBU-Cups derzeit den ersten Platz belegt. Wir informieren Dich an dieser Stelle mit allen Infos rund um die Biathlon-Wettbewerbe in Thüringen .

Other news