Elon Musk & Grimes: Bekommt das Paar ein Baby?

Grimes und Elon Musk im Jahr 2018

Offiziell dazu geäußert haben sich allerdings weder sie, noch ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48).

Mit einem kontroversen Foto und einem mehr oder weniger kryptischen Kommentar hat Musikerin Grimes (31, "Oblivion") das Gerücht in die Welt gesetzt, dass sie schwanger ist. Doch das wichtigste Detail befindet sich weiter unten: In ihrem leicht gewölbten Bauch ist durch Photoshop ein Fötus zu sehen. Auf einen Kommentar eines Users hin, der sie auf die Instagram-Richtlinien hinwies, antwortete sie: "Ich habe kurz darüber nachgedacht, sie zu zensieren (es wird vermutlich sowieso runtergenommen), aber das Foto ist viel ungezähmter mit den Nippeln". "Zensiert für Insta haha - bin fast damit durchgekommen", schrieb sie dazu. Nachdem das Bild von Instagram tatsächlich gelöscht worden ist, hat Grimes es mittlerweile noch einmal hochgeladen - diesmal mit verdeckten Brustwarzen. "[.]" Für viele eine ganz eindeutige Bestätigung. Ihr erstes gemeinsames Kind starb nach wenigen Wochen an plötzlichem Kindstod. Für den 48-Jährigen wäre es bereits das siebte Kind, er hat bereits sechs Söhne aus seiner Ehe mit der kanadischen Autorin Justine Wilson, die 2008 in die Brüche ging.

Related:

Comments

Latest news

Netflix - Locke & Key: Gruseliger Trailer stellt neue Mystery-Serie vor
Comic-Autor Joe Hill selbst schrieb zusammen mit Aaron Coleite ( Heroes, Star Trek: Discovery ) das Drehbuch der Pilotepisode. Manch Branchenbeobachter mag hinzufügen "endlich", denn es gab schon zwei vorherige Anläufe, den ersten vor fast zehn Jahren.

Mobilität: E-Scooter-Vermieter Lime schränkt Angebot ein
Das amerikanische News-Portal " Axios " berichtet von zwölf Standortschließungen weltweit. Finanzielle Schwierigkeiten sollen aber nicht der Grund für die Maßnahme sein.

Jazzmusiker Wolfgang Dauner ist tot
Er galt als einer der "Urväter" des Jazz in Deutschland: Jetzt ist der Keyboarder, Komponist und Produzent Wolfgang Dauner im Alter von 84 Jahren gestorben.

Anna & Gerald Heiser: Erschütternde News! Sie hatte eine Fehlgeburt
Für ihren Traummann brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 zu ihm nach Namibia . Seit ihrem fünften Lebensjahr leidet sie unter Schwindel und wird regelmäßig ohnmächtig.

Daniela Katzenberger im neuen Look
Alles, was du über das Haarupdate wissen solltest, erfährst du hier! Neben vielen anderen Dingen ist Kultblondine Daniela. Immer öfter zeigt sich Daniela Katzenberger ohne die für sie typischen Haarteile.

Other news