Netflix - Locke & Key: Gruseliger Trailer stellt neue Mystery-Serie vor

Locke & Key“ Netflix Trailer enthüllt neues Grusel Abenteuer im Stil von „Spuk in Hill House“Helena Ceredov

Der erste Trailer wirft einen Blick auf die Comicverfilmung von Joe Hill, Stephen Kings Sohn.

Wenige Wochen vor Serienstart hat Netflix den Trailer zu Locke & Key veröffentlicht. Manch Branchenbeobachter mag hinzufügen "endlich", denn es gab schon zwei vorherige Anläufe, den ersten vor fast zehn Jahren.

Comic-Autor Joe Hill selbst schrieb zusammen mit Aaron Coleite (Heroes, Star Trek: Discovery) das Drehbuch der Pilotepisode. Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters ziehen sie gemeinsam mit ihrer Mutter in ein altes Haus. Bei sich hat sie ihre drei Kinder Tyler (Connor Jessup), Kinsey (Emilia Jones) und Bode (Jackson Robert Scott).

Ninas Mann hatte nie viel über das Anwesen seiner Familie und seine Jugend dort erzählt. Sie finden mehrere magische Schlüssel, die alle übernatürliche Kräfte haben - was auch große Gefahr mit sich bringt. Dabei erwecken sie jedoch einen grausamen Dämonen zum Leben, der die Geschwister töten will. Als Showrunner fungieren Carlton Cuse (Lost) und Meredith Averill (The Good Wife). Mit an Bord ist auch Andy Muschietti, Regisseur der erfolgreichen Neuverfilmung von "Stephen Kings Es".

Related:

Comments

Latest news

Australien meldet für 2019 Wärmerekord - Panorama
Derzeit leidet der Kontinent infolge von Hitze und mangelndem Regen auch unter den historisch schlimmsten Buschfeuern . Die Maßnahme erlaubt Behörden und Helfern, zusätzliche Kräfte zu mobilisieren und Evakuierungen durchzusetzen.

Mobilität: E-Scooter-Vermieter Lime schränkt Angebot ein
Das amerikanische News-Portal " Axios " berichtet von zwölf Standortschließungen weltweit. Finanzielle Schwierigkeiten sollen aber nicht der Grund für die Maßnahme sein.

Jazzmusiker Wolfgang Dauner ist tot
Er galt als einer der "Urväter" des Jazz in Deutschland: Jetzt ist der Keyboarder, Komponist und Produzent Wolfgang Dauner im Alter von 84 Jahren gestorben.

Brennpunkte - Scharfschützen sollen in Australien bis zu 10.000 Kamele töten
Die Behörden des australischen Bundesstaates Victoria haben deshalb den Katastrophenalarm für Teile der Region ausgerufen. In Victoria betrifft die neue Evakuierungsanordnung vor allem mehrere Ortschaften im Osten des Bundesstaates.

Vergiftete Pausenbrote: 26-Jähriger starb mehrere Jahre nach Tat
Georg Zimmermann, der Vorsitzende Richter, zeigte sich zum Prozessende ratlos, was das Motiv anging: "Wir wissen nichts". Generell aber gilt, dass sich nach einer erfolgreichen Revision durch den Angeklagten das Strafmaß nicht erhöhen darf.

Other news