Serien-Star Harry Hains stirbt im Alter von 27 Jahren!

Harry Hains Insta

Harry Hains ist im Alter von 27 Jahren gestorben. Badler schreibt auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Foto mit Harry, seinem Bruder Sam und Ehemann Stephen Hains: "Am 7. Januar ist mein wunderschöner Sohn gestorben". Mit seiner Rolle des "Boy" erlangte der Australier in der Erfolgsserie "American Horror Story" größere Prominenz. "Er war 27 und ihm lag die Welt zu Füßen". Seine Mutter, die US-Schauspielerin Jane Badler (66), hat die schreckliche Nachricht bei Instagram verkündet.

Schauspielerin Jane Badler, Ehemann Stephen Hains und Sohn Sam trauern um Harry (links). "Leider kämpfte er mit psychischen Erkrankungen und Süchten", offenbart Jane.

Sie werde Harry an jedem ihrer Tage vermissen.

Harry Hains arbeitete als Model und machte sich als ANTIBOY in der Musikszene einen Namen. Dieses bewegende Statement veröffentlichte Jane Badler, die Mutter von Darsteller Harry Hains, auf ihrem Instagram-Account und bestätigte damit den Tod des Serien-Stars, der u.a.in der 5. Staffel der Horror-Serie "American Horror Story" zu sehen war bzw. zuletzt auch in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "The OA" mitwirkte. 2019 identifizierte sich Hains als geschlechtsneutral. Er selbst sei zwar als Mann geboren, verwehre sich aber gegen Labeling jedweder Art. Er sei in einer sehr offenen Familie aufgewachsen und für ihn hätte es auch nie einen Unterschied gemacht, welchem Geschlecht sein aktuelles Date angehörte. "Die neue Ära hat begonnen - also lasst uns alle nur nach vorne schauen und dabei so da sein, dass wir jeden Moment dieses wundervollen Neubeginns genießen". In Großbuchstaben ergänzte er: "So viel Liebe und Dankbarkeit für mein ganzes Leben".

Related:

Comments

Latest news

Letzter "Funkspruch" an Jan Fedder
Doch auch außerhalb der Trauerfeier widmet der NDR fast seinem kompletten Sendetag dem Leben und Schaffen von Jan Fedder . Januar werde sehr traurig und emotional, sei aber ganz nach Fedders Art auch mit einem Augenzwinkern gestaltet, so Röder.

Elon Musk & Grimes: Bekommt das Paar ein Baby?
Doch das wichtigste Detail befindet sich weiter unten: In ihrem leicht gewölbten Bauch ist durch Photoshop ein Fötus zu sehen. Offiziell dazu geäußert haben sich allerdings weder sie, noch ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48).

Nach Einbruch ins Grüne Gewölbe - Schmuckstücke für mehrere Millionen in Israel angeboten
Bei den angebotenen Schmuckstücken handele es sich um den Sächsischen Weißen Brillanten und den Polnischen Weiße-Adler-Orden. Die Absender schrieben, ihre Nachricht sei nicht nachzuverfolgen, sie verwendeten verschiedene Verschlüsselungstechniken.

Dschungelcamp - Dschungelcamp: So verrückt war der Einzug von Ex-Minister Günther Krause
Mit dem Diplom-Ingenieur in der Tasche startet Günther Krause seine Karriere beim Wohnungsbaukombinat in Rostock. Nun möchte sich der Politiker den taffen Aufgaben im Dschungel stellen.

Absatz 2019 gestiegen: BMW-Gruppe verkauft mehr Autos
Daimler kam inklusive der Kleinwagenserie Smart auf 2,46 Millionen Pkw und damit 0,7 Prozent mehr. Audi verkaufte im vergangenen Jahr rund 1,85 Millionen Autos , 1,8 Prozent mehr als im Vorjahr.

Other news