Handball-EM: ZDF-Mann kriegt Ball an den Kopf

ZDF-Moderator Yorck Polus wird den Auftakt der Europameisterschaft so schnell nicht vergessen.  Bild screenshot

Lustige Szene kurz vorm Auftakt zur Europameisterschaft bei unseren Handball-Männern. Die Zweikämpfe werden hart geführt, das Verletzungsrisiko ist hoch.

Bis auf den Platzverweis von Uwe Gensheimer war der Auftaktsieg von Deutschland bei der Handball EM 2020 relativ unspektakulär.

So ist es passiert: Während Polus gemeinsam mit seinen Experten Sven-Sören Christophersen und Markus Baur die Zuschauer auf die anstehende Begegnung vorbereiten will, macht sich die deutsche Nationalmannschaft im Hintergrund warm. Der Ball kam so hart, dass der 49-Jährige ins Straucheln geriet und kurz aus dem Bild geschossen wurde.

Doch der Reporter reagiert professionell. Sein Fazit einen Moment später: "Diese Mannschaft ist zielsicher".

Schöne Geste: Kurz nach dem Volltreffer entschuldigt sich "Scharfschütze" Fabian Böhm bei dem Getroffenen, klatscht mit Polus ab.

Related:

Comments

Latest news

Serien-Star Harry Hains stirbt im Alter von 27 Jahren!
Badler schreibt auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Foto mit Harry, seinem Bruder Sam und Ehemann Stephen Hains: "Am 7. Seine Mutter, die US-Schauspielerin Jane Badler (66), hat die schreckliche Nachricht bei Instagram verkündet.

Letzter "Funkspruch" an Jan Fedder
Doch auch außerhalb der Trauerfeier widmet der NDR fast seinem kompletten Sendetag dem Leben und Schaffen von Jan Fedder . Januar werde sehr traurig und emotional, sei aber ganz nach Fedders Art auch mit einem Augenzwinkern gestaltet, so Röder.

Netflix - Locke & Key: Gruseliger Trailer stellt neue Mystery-Serie vor
Comic-Autor Joe Hill selbst schrieb zusammen mit Aaron Coleite ( Heroes, Star Trek: Discovery ) das Drehbuch der Pilotepisode. Manch Branchenbeobachter mag hinzufügen "endlich", denn es gab schon zwei vorherige Anläufe, den ersten vor fast zehn Jahren.

Nach Einbruch ins Grüne Gewölbe - Schmuckstücke für mehrere Millionen in Israel angeboten
Bei den angebotenen Schmuckstücken handele es sich um den Sächsischen Weißen Brillanten und den Polnischen Weiße-Adler-Orden. Die Absender schrieben, ihre Nachricht sei nicht nachzuverfolgen, sie verwendeten verschiedene Verschlüsselungstechniken.

Jazzmusiker Wolfgang Dauner ist tot
Er galt als einer der "Urväter" des Jazz in Deutschland: Jetzt ist der Keyboarder, Komponist und Produzent Wolfgang Dauner im Alter von 84 Jahren gestorben.

Other news