Helene Fischer im Visier: Deshalb ätzt Christian Anders gegen sie

Helene Fischer So ist sie privat

Helene Fischer gilt unter ihren Fans als Schlagerqueen und Alles-Könnerin. Ihren Erfolg hat sie unter anderem ihren spektakulären Auftritten zu verdanken. Akrobatik, Tanz und jede Menge Outfit-Wechsel - die Fans kriegen bei Helene-Konzerten einiges geboten. Geschmack etwas zu viel: Der Schlagerstar übte jetzt heftige Kritik an seiner Kollegin.

"Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite", kritisiert der Sänger. Doch der eigentliche Paukenschlag folgt im nächsten Satz: "Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören".

Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Das fanden zumindest die Zuschauer.

Er selbst wolle bald auch wieder Musik machen, verrät Anders der "Bild". Nun kündigte er gegenüber der Zeitung an, demnächst mit einem alten Hit von Ozzy Osbourne zurückzukehren: "Nach zehn Jahren Verhandlungen ist es meiner Frau gelungen, sich mit Ozzy Osbourne zu einigen. Ich darf seinen Hit 'Dreamer' singen.", so Christian Anders in dem Interview.

Helene Fischer dürften die Worte ihres Kollegen vermutlich nicht weiter beschäftigen. Zweimal mit dem nach ihr benannten Album "Helene Fischer" (2017 und 2018), zweimal mit "Farbenspiel" (2013 und 2014) und einmal mit dem festlichen Werk "Weihnachten" (2015).

Related:

Comments

Latest news

VIP NEws: Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper
Anderthalb Jahre lang sei er da gewesen und habe es befreiend gefunden, die eigenen hässlichen Seiten offenzulegen. Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geriet Brad Pitt in eine tiefe Krise.

Handball-EM: ZDF-Mann kriegt Ball an den Kopf
Schöne Geste: Kurz nach dem Volltreffer entschuldigt sich "Scharfschütze" Fabian Böhm bei dem Getroffenen, klatscht mit Polus ab. Bis auf den Platzverweis von Uwe Gensheimer war der Auftaktsieg von Deutschland bei der Handball EM 2020 relativ unspektakulär.

Grey's Anatomy: Serien-Liebling Justin Chambers steigt aus
Wie das US-Branchenblatt "Deadline" berichtet , ist seine letzte Folge in den USA bereits ausgestrahlt worden. Auch bei den Fans bedankt er sich für die Liebe und Unterstützung der vergangenen anderthalb Jahrzehnte.

Unfall in Südtirol: Todesfahrer muss im Gefängnis bleiben
Das ergebe sich aus der Schwere des Unfalls, sagte Richter Emilio Schönsberg der Deutschen Presse-Agentur (dpa) am Mittwochmittag. Bei einer dieser Personen sei der Zustand "weiterhin kritisch" , wie der Südtiroler Sanitätsbetrieb bekannt gab.

Nach Einbruch ins Grüne Gewölbe - Schmuckstücke für mehrere Millionen in Israel angeboten
Bei den angebotenen Schmuckstücken handele es sich um den Sächsischen Weißen Brillanten und den Polnischen Weiße-Adler-Orden. Die Absender schrieben, ihre Nachricht sei nicht nachzuverfolgen, sie verwendeten verschiedene Verschlüsselungstechniken.

Other news