Helene Fischer im Visier: Deshalb ätzt Christian Anders gegen sie

Zu viel Show? Christian Anders schimpft über Helene Fischer

Helene Fischer gilt unter ihren Fans als Schlagerqueen und Alles-Könnerin. Ihren Erfolg hat sie unter anderem ihren spektakulären Auftritten zu verdanken. Akrobatik, Tanz und jede Menge Outfit-Wechsel - die Fans kriegen bei Helene-Konzerten einiges geboten. Geschmack etwas zu viel: Der Schlagerstar übte jetzt heftige Kritik an seiner Kollegin.

"Bei ihr bejubeln die Leute vor allem das ganze Brimborium um sie herum, diese Möchtegern-Las-Vegas-Seite", kritisiert der Sänger. Doch der eigentliche Paukenschlag folgt im nächsten Satz: "Wenn Helene Fischer einen Buckel hätte und damit allein auf der Bühne stünde, würde keiner hinhören".

Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Das fanden zumindest die Zuschauer.

Er selbst wolle bald auch wieder Musik machen, verrät Anders der "Bild". Nun kündigte er gegenüber der Zeitung an, demnächst mit einem alten Hit von Ozzy Osbourne zurückzukehren: "Nach zehn Jahren Verhandlungen ist es meiner Frau gelungen, sich mit Ozzy Osbourne zu einigen. Ich darf seinen Hit 'Dreamer' singen.", so Christian Anders in dem Interview.

Helene Fischer dürften die Worte ihres Kollegen vermutlich nicht weiter beschäftigen. Zweimal mit dem nach ihr benannten Album "Helene Fischer" (2017 und 2018), zweimal mit "Farbenspiel" (2013 und 2014) und einmal mit dem festlichen Werk "Weihnachten" (2015).

Related:

Comments

Latest news

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Nationalbank erzielt Gewinn von 49 Milliarden
Der auszuschüttende Betrag von insgesamt 2 Milliarden geht zu einem Drittel an den Bund und zu zwei Dritteln an die Kantone. Nach diesen Auszahlungen wird die Ausschüttungsreserve laut den SNB-Angaben noch rund 86 Milliarden Franken betragen.

Handball-EM: ZDF-Mann kriegt Ball an den Kopf
Schöne Geste: Kurz nach dem Volltreffer entschuldigt sich "Scharfschütze" Fabian Böhm bei dem Getroffenen, klatscht mit Polus ab. Bis auf den Platzverweis von Uwe Gensheimer war der Auftaktsieg von Deutschland bei der Handball EM 2020 relativ unspektakulär.

Serien-Star Harry Hains stirbt im Alter von 27 Jahren!
Badler schreibt auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Foto mit Harry, seinem Bruder Sam und Ehemann Stephen Hains: "Am 7. Seine Mutter, die US-Schauspielerin Jane Badler (66), hat die schreckliche Nachricht bei Instagram verkündet.

Prozesse: Streit zwischen Pelham und Kraftwerk geht weiter
Die Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter und Florian Schneider-Esleben sahen dadurch ihr Urheberrecht verletzt. Mit dem Streit befassten sich bereits das Bundesverfassungsgericht und der Europäische Gerichtshof.

Other news