Jetzt ist es offiziell: Lena Gercke ist schwanger

Mit diesem Bild lässt Lena Gercke die Bombe auf Instagram platzen

Auf Instagram präsentiert sie ihren Babybauch.

Das blonde Model und ihr Partner, der Werbefilm-Regisseur ist, werden zum ersten Mal Eltern.

Model Lena Gercke und Freund Dustin Schöne lassen es sich in den österreichischen Alpen gut gehen. Die 31-Jährige und ihr Freund Dustin Schöne (33) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Der Babybauch ist deutlich zu erkennen. Mit einem Foto ihres Bauches überraschte die GNTM-Gewinnerin am Sonntag ihre Fans auf Instagram. "1+1=3", schreibt sie mit drei roten Emoji-Herzen zu einem Foto, das sie vor schneebedeckter Kulisse in einem schwarzen Winter-Ensemble zeigt. Mit ihm ist sie seit April 2019 liiert.

Related:

Comments

Latest news

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Nationalbank erzielt Gewinn von 49 Milliarden
Der auszuschüttende Betrag von insgesamt 2 Milliarden geht zu einem Drittel an den Bund und zu zwei Dritteln an die Kantone. Nach diesen Auszahlungen wird die Ausschüttungsreserve laut den SNB-Angaben noch rund 86 Milliarden Franken betragen.

Handball-EM: ZDF-Mann kriegt Ball an den Kopf
Schöne Geste: Kurz nach dem Volltreffer entschuldigt sich "Scharfschütze" Fabian Böhm bei dem Getroffenen, klatscht mit Polus ab. Bis auf den Platzverweis von Uwe Gensheimer war der Auftaktsieg von Deutschland bei der Handball EM 2020 relativ unspektakulär.

Prozesse: Streit zwischen Pelham und Kraftwerk geht weiter
Die Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter und Florian Schneider-Esleben sahen dadurch ihr Urheberrecht verletzt. Mit dem Streit befassten sich bereits das Bundesverfassungsgericht und der Europäische Gerichtshof.

Elon Musk & Grimes: Bekommt das Paar ein Baby?
Doch das wichtigste Detail befindet sich weiter unten: In ihrem leicht gewölbten Bauch ist durch Photoshop ein Fötus zu sehen. Offiziell dazu geäußert haben sich allerdings weder sie, noch ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48).

Other news