VIP NEws: Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper

Bradley Cooper

Seinen Sieg über die Alkoholsucht verdankt Brad Pitt (56) einer ganz bestimmten Person in seinem Freundeskreis!

Brad Pitt ist wieder auf der Siegerstraße. Und damit hatte Brad allen Grund zur Freude - doch als er seine Auszeichnung entgegennahm, wurde er plötzlich emotional: "Ich bin wegen diesem Mann hier trocken geworden", erklärte er, während er auf Bradley Cooper zeigte, der ihm zuvor den Preis überreicht hatte.

"Seinetwegen bin ich clean, und seitdem ist jeder Tag glücklicher als der andere". Und weiter: "Ich liebe dich und danke nochmal". "Und ich danke dir", sagte Pitt, nachdem sich die beiden Kumpels auf der Bühne fest umarmt hatten.

Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geriet Brad Pitt in eine tiefe Krise. Er besuchte außerdem Treffen der Anonymen Alkoholiker. Anderthalb Jahre lang sei er da gewesen und habe es befreiend gefunden, die eigenen hässlichen Seiten offenzulegen.

Der "GQ Style" sagte er einmal: "Ich kann mich an keinen Tag erinnern, seit ich das College verlassen habe, an dem ich nicht getrunken oder einen Joint geraucht oder sonst etwas genommen habe". Das sagte er der New York Times im vergangenen September.

Dieser Moment rührte alle Zuschauer - sie applaudierten dem "Once Upon a Time in Hollywood"-Darsteller und gaben ihm Standing Ovations".

Es sei damals Quentin Tarantinos Idee gewesen.

Related:

Comments

Latest news

Prozesse: Streit zwischen Pelham und Kraftwerk geht weiter
Die Kraftwerk-Musiker Ralf Hütter und Florian Schneider-Esleben sahen dadurch ihr Urheberrecht verletzt. Mit dem Streit befassten sich bereits das Bundesverfassungsgericht und der Europäische Gerichtshof.

Elon Musk & Grimes: Bekommt das Paar ein Baby?
Doch das wichtigste Detail befindet sich weiter unten: In ihrem leicht gewölbten Bauch ist durch Photoshop ein Fötus zu sehen. Offiziell dazu geäußert haben sich allerdings weder sie, noch ihr Lebensgefährte, Tesla-Chef Elon Musk (48).

Rush: Neil Peart ist tot
It is with broken hearts and the deepest sadness that we must share the terrible news that on Tuesday our friend, soul. Demnach sei der Musiker bereits am vergangenen Dienstag im kalifornischen Santa Monica verstorben.

Nach Einbruch ins Grüne Gewölbe - Schmuckstücke für mehrere Millionen in Israel angeboten
Bei den angebotenen Schmuckstücken handele es sich um den Sächsischen Weißen Brillanten und den Polnischen Weiße-Adler-Orden. Die Absender schrieben, ihre Nachricht sei nicht nachzuverfolgen, sie verwendeten verschiedene Verschlüsselungstechniken.

Airbus überholt Boeing als größter Flugzeughersteller der Welt
Boeing hat seine Jahreszahlen zwar noch nicht vorgelegt, kam bis Ende November aber lediglich auf 345 ausgelieferte Maschinen. Wegen des weltweiten Flugverbots mussten Fluggesellschaften Tausende Flüge streichen und auf andere Maschinen zurückgreifen.

Other news