Die ersten vier "Let's Dance"-Stars sind bekannt"

Noch etwas über einen Monat müssen sich Fans von "Let's Dance" gedulden, dann geht die Tanzshow in die 13. Staffel.

RTL verkündete bereits den Sendestart (21. Februar) und legt nun mit der Verkündung der ersten Prominenten nach. "Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi Jones, eine ehemalige Fußballerin, und darf bei 'Let's Dance' mitmachen und find's total cool, weil ich die Show immer gucke, und ich bewundere die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, was die da leisten". Ex-Fußballprofi Steffi Jones (47) und Alles was zählt-Star Tijan Njie (28) wagt sich auch die Komikerin auf das Tanzparkett. Offenbar war es sogar ein längerer Entscheidungsprozess: "Also ich habe ja ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher".

In ihrer Rolle als ulkige Berlinerin Cindy fegte Ilka von 2000 bis 2016 über die deutschen Comedy-Bühnen - stets in pinkem Jogginganzug, mit lockiger Perücke und mit extremem Make-up. "Ich finde, das ist eine Riesenherausforderung, die ich gerne annehme [.] Ich habe Bock", zeigt sie sich hochmotiviert.

"Ich darf es endlich sagen", freut sich auch der Schweizer Sänger Luca Hänni: "Ich bin mit dabei bei der großen Show 'Let's Dance' und ich freue mich unglaublich". Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Ich freue mich mega drauf und jeder, der mich kennt, weiß, ich liebe Wettkämpfe, ich liebe Herausforderungen. Ich liebe es, einfach mal ins kalte Wasser zu springen [.] In diesem Sinne: 'Let's Dance', 13. Staffel.

Letzterer macht auch gleich mal 'ne Kampfansage: "Wir streichen den Schauspieler, ich bin nämlich Tänzer". Im vergangenen Jahr gewann Ex-Handballprofi Pascal Hens mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova den Pokal.

Related:

Comments

Latest news

Florian Silbereisen präsentiert die "Schlagerchampions 2020" - Wir verlosen das Album zur Sendung
Doch eine Sache dürfte dem Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen gar nicht gefallen , wie extratipp.com* berichtet. Roland Kaiser und Maite Kelly sind fester Bestandteil der Schlagerchampions mit Florian Silbereisen .

Jetzt ist es offiziell: Lena Gercke ist schwanger
Model Lena Gercke und Freund Dustin Schöne lassen es sich in den österreichischen Alpen gut gehen. Das blonde Model und ihr Partner, der Werbefilm-Regisseur ist, werden zum ersten Mal Eltern.

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

Serien-Star Harry Hains stirbt im Alter von 27 Jahren!
Badler schreibt auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Foto mit Harry, seinem Bruder Sam und Ehemann Stephen Hains: "Am 7. Seine Mutter, die US-Schauspielerin Jane Badler (66), hat die schreckliche Nachricht bei Instagram verkündet.

Grey's Anatomy: Serien-Liebling Justin Chambers steigt aus
Wie das US-Branchenblatt "Deadline" berichtet , ist seine letzte Folge in den USA bereits ausgestrahlt worden. Auch bei den Fans bedankt er sich für die Liebe und Unterstützung der vergangenen anderthalb Jahrzehnte.

Other news