Die ersten vier "Let's Dance"-Stars sind bekannt"

Das sind die ersten vier

Noch etwas über einen Monat müssen sich Fans von "Let's Dance" gedulden, dann geht die Tanzshow in die 13. Staffel.

RTL verkündete bereits den Sendestart (21. Februar) und legt nun mit der Verkündung der ersten Prominenten nach. "Hallo ihr Lieben, ich bin Steffi Jones, eine ehemalige Fußballerin, und darf bei 'Let's Dance' mitmachen und find's total cool, weil ich die Show immer gucke, und ich bewundere die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, was die da leisten". Ex-Fußballprofi Steffi Jones (47) und Alles was zählt-Star Tijan Njie (28) wagt sich auch die Komikerin auf das Tanzparkett. Offenbar war es sogar ein längerer Entscheidungsprozess: "Also ich habe ja ein paar Mal eine Anfrage bekommen, schon vorher".

In ihrer Rolle als ulkige Berlinerin Cindy fegte Ilka von 2000 bis 2016 über die deutschen Comedy-Bühnen - stets in pinkem Jogginganzug, mit lockiger Perücke und mit extremem Make-up. "Ich finde, das ist eine Riesenherausforderung, die ich gerne annehme [.] Ich habe Bock", zeigt sie sich hochmotiviert.

"Ich darf es endlich sagen", freut sich auch der Schweizer Sänger Luca Hänni: "Ich bin mit dabei bei der großen Show 'Let's Dance' und ich freue mich unglaublich". Es wird eine neue Challenge für mich und wie ihr mich kennt, ich mag Herausforderungen. Ich freue mich mega drauf und jeder, der mich kennt, weiß, ich liebe Wettkämpfe, ich liebe Herausforderungen. Ich liebe es, einfach mal ins kalte Wasser zu springen [.] In diesem Sinne: 'Let's Dance', 13. Staffel.

Letzterer macht auch gleich mal 'ne Kampfansage: "Wir streichen den Schauspieler, ich bin nämlich Tänzer". Im vergangenen Jahr gewann Ex-Handballprofi Pascal Hens mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova den Pokal.

Related:

Comments

Latest news

Frankfurter Zoo - Affenmutter trennt sich von totem Jungtier
Neun Tage lang hat die Affenmutter um ihr totes Baby getrauert und es bei sich getragen - nun hat sie es abgelegt. Januar gestorbene Affenjunge bis Donnerstag bei sich, wie der Zoo auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Konflikte - Irak: Neue Raketenangriffe auf Grüne Zone in Bagdad
Doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh: In der Nacht sind erneut Raketen nahe der US-Botschaft in Bagdad einschlagen. Der direkte Angriff aus dem Iran markierte eine neue Stufe der Eskalation in dem seit Monaten dauernden Konflikt.

FC Bayern: Kahn und Rummenigge flüchten sauer - Flick mächtig unter Druck
Die Zeit zur personellen Nachbesserung verrinnt. "Außerdem ist der Transfermarkt im Winter dünn", sagte Salihamidzic . Salihamidzic weiter: "Unsere Mannschaft sinnvoll zu verstärken, ist nicht leicht". "Das Thema ist für mich durch.

Handball-EM: ZDF-Mann kriegt Ball an den Kopf
Schöne Geste: Kurz nach dem Volltreffer entschuldigt sich "Scharfschütze" Fabian Böhm bei dem Getroffenen, klatscht mit Polus ab. Bis auf den Platzverweis von Uwe Gensheimer war der Auftaktsieg von Deutschland bei der Handball EM 2020 relativ unspektakulär.

Grey's Anatomy: Serien-Liebling Justin Chambers steigt aus
Wie das US-Branchenblatt "Deadline" berichtet , ist seine letzte Folge in den USA bereits ausgestrahlt worden. Auch bei den Fans bedankt er sich für die Liebe und Unterstützung der vergangenen anderthalb Jahrzehnte.

Other news