Dritter Tag im Dschungel: Tierische Tuchfühlung für Danni

Daniela Büchner Mit Familien Kuschelkissen ins Dschungelcamp

"Der Zuschauer beschäftigt sich also mit mir - das hat ja auch was".

Wer wird erst zerfetzt: Danni oder Claudia? Der Grund: Kurz nach der Trennung, tauchten Bilder von Danni und Ennesto zusammen auf Mallorca auf. Zumindest laut Ennesto Monté: Der glaubt, der Streit zwischen Danni Büchner und Anastasiya Avilova sei garantiert noch nicht durch.

Bei der Prüfung vom Sonntag, dem sogenannten Albtraumschiff, reichte Danni Büchner eine Schutzbrille.

Nein, sie platzt (noch) nicht! Die anderen Camper seien sogar neidisch auf sie, ist sie sich sicher. Dort bricht die 27-Jährige in Tränen aus: "Ich schwöre dir eins: wenn ich etwas im Leben hasse, dann wenn man falsch ist". Schon vor ihrer Reise ins Dschungelcamp betonte die ehemalige Love Island-Kandidatin, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen wird, wenn ihr etwas nicht passt. "Und dann sagt sie ernsthaft vor der ganzen Gruppe: 'Das sind doch nicht unsere Themen'". Und vorhin redet sie noch schlecht über die andere. Was ist das für eine Falschheit? Was denkt sie, wer sie ist? Ich war ehrlich zu ihr und jetzt will sie so einen Bitchmove machen!

Da schlummert also noch großes Potential in der Konstellation Elena, Danni und Claudia. Denn dieses Wendler-Geheimnis will ja gelüftet werden. In einer ruhig Stunde am Lagerfeuer nutzt er die Gelegenheit und liest ihr die Leviten. Kannst du denen bitte sagen, die sollen ruhig sein. Wie haben die Menschen es hier ausgehalten, lange zu bleiben. "Camping ist nichts für mich", nörgelte Danni. Ich verstehe dich Null! Das hast du doch gewusst? Das ist doch Pillepalle hier, Abenteuerurlaub. Was hast du denn geglaubt, wo du bist? "Ich kann dir nur raten, werde entspannter".

Das wird sich weisen.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow waren zu Gast beim Dschungeltalk (Die Sendetermine 2020 mit Uhrzeiten*) Zwar gehe Danni Büchner ihm auf den Keks, gibt der Moderator zu. Diesmal erneut mit Elena gemeinsam.

Zur Ehrenrettung der charismatischen Büchner-Witwe sei aber gesagt: Insgesamt 80.000 Euro aus dem im Video erwähnten Benefizkonzert gingen im Frühjahr 2019 an Jens Büchners fünf leibliche und drei Stiefkinder Jenny, Jessica, Leon, Jada, Joelina, Volkan und die Zwillinge Diego und Jenna.

Related:

Comments

Latest news

Doku bei Amazon Prime: Til Schweiger dreht Film über Bastian Schweinsteiger
Für Schweinsteiger sei es extrem wichtig gewesen, dass Til Schweiger das Zepter für seinen Dokumentarfilm übernahm. Normalerweise muss ich zu so was erst einmal in ein Drehbuchschreiben. "Über ihn muss ein Film gedreht werden!".

Frankfurter Zoo - Affenmutter trennt sich von totem Jungtier
Neun Tage lang hat die Affenmutter um ihr totes Baby getrauert und es bei sich getragen - nun hat sie es abgelegt. Januar gestorbene Affenjunge bis Donnerstag bei sich, wie der Zoo auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Helene Fischer im Visier: Deshalb ätzt Christian Anders gegen sie
Helene Fischer gehört zu den ganz großen Stars der Schlagerwelt - die Welle ihres Erfolgs ebbt einfach nicht ab. Akrobatik, Tanz und jede Menge Outfit-Wechsel - die Fans kriegen bei Helene-Konzerten einiges geboten.

"Birds of Prey" zweiter deutscher Trailer - Clips & Trailer
Waren Sie in Suicide Squad scheinbar noch unzertrennlich, so gehen Sie im Solofilm von Harley nun getrennte Wege. Wie bereits in Suicide Squad bekommt Harley Quinn also auch hier ein Team an die Seite gestellt.

Aus Freude am Fahren: Jetzt heißt es "BMe"
Unabhängig davon gibt es noch die normalen Fahrmodi Comfort, Sport und Eco Pro, die den Antrieb ebenfalls beeinflussen. Das Ladevolumen von 450 Litern lässt sich durch Umlegen der Rückbank variabel auf bis zu 1.470 Liter erweitern.

Other news