Florian Silbereisen präsentiert die "Schlagerchampions 2020" - Wir verlosen das Album zur Sendung

Winterfest der Volksmusik

Bei den Schlagerchampions 2020 treten nicht nur die größten Stars der Szene sowie die Newcomer auf - auch die begehrten Trophäen werden verteilt. Der Showmaster präsentiert live aus Berlin die "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten".

Mit dem Preis für ihr Lebenswerk wurde Schlagerlegende Mary Roos geehrt.

Am 11.1.2020 gab es um 20:15 Uhr "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" im TV zu sehen. Extratipp.com* berichtet überzwei geheime Acts, die vielleicht auftreten können.

Wer neben Florian Silbereisen dabei ist? Anstatt live zu singen wurde nämlich Playback-Musik zu dem Song "Wegen Dir" gespielt, wobei die 37-Jährige öfters mal ihren Einsatz vergaß. Nach zahlreichen Auftritten in ausverkauften Shows wie zum Beispiel bei der "Schlagernacht des Jahres", ist die "Regenbogenfarben"-Sängerin ein auf der Bühne ein echter Profi". Die Auszeichnung "Shootingstar des Jahres" ging an Julian Reim.

Andrea Berg erhielt in zwei Kategorien DIE EINS DER BESTEN.

Bei den Schlagerchampions 2020 werden die größten Stars des Jahres 2019 gekürt. Doch eine Sache dürfte dem Moderator und Schlager-Star Florian Silbereisen gar nicht gefallen, wie extratipp.com* berichtet. Die Karten sind bereits seit einiger Zeit ausverkauft.

Immerhin wurde das Lied ja auch im vergangenen Jahr von der Sängerin selbst veröffentlicht. Das wird am 11. Januar in der ARD gezeigt und von dem neuen ZDF-Traumschiff-Kapitän Florian Silbereisen moderiert.

Roland Kaiser gewann in der Kategorie "Sänger des Jahres" und die internationalen Stars The Kelly Family in der Kategorie "Band des Jahres".

Schlagerchampions 2019: Live-Show im Ersten mit Gastgeber Florian Silbereisen.

Roland Kaiser und Maite Kelly sind fester Bestandteil der Schlagerchampions mit Florian Silbereisen. Das verrät zumindest die offizielle CD zu dem Event. Statt nur zwei, wie im vergangenen Jahr. Doch nicht jeder Künstler auf der CD war auch bei der Show dabei.

Der erste Track auf der CD ist "Mit jedem Herzschlag" von Helene Fischer (35). Die steckt momentan voll in den Vorbereitungen ihrer eigenen Weihnachtsshow, könnte bis zum Januar aber durchaus wieder Zeit für ihren Ex-Freund Florian Silbereisen finden.

Related:

Comments

Latest news

Frankfurter Zoo - Affenmutter trennt sich von totem Jungtier
Neun Tage lang hat die Affenmutter um ihr totes Baby getrauert und es bei sich getragen - nun hat sie es abgelegt. Januar gestorbene Affenjunge bis Donnerstag bei sich, wie der Zoo auf seiner Facebook-Seite mitteilte.

Konflikte - Irak: Neue Raketenangriffe auf Grüne Zone in Bagdad
Doch für eine Entwarnung ist es noch zu früh: In der Nacht sind erneut Raketen nahe der US-Botschaft in Bagdad einschlagen. Der direkte Angriff aus dem Iran markierte eine neue Stufe der Eskalation in dem seit Monaten dauernden Konflikt.

Toyota GR Yaris: Kleinwagen mit Rennsport-Genen
Der vordere Teil basiert auf der GA-B-Plattform aus der Kleinwagenklasse, der hintere Teil auf der GA-C-Plattform der Kompakten. Die günstigere Gewichtsverteilung, die daraus resultiert, verbessert Handling, Stabilität und Ansprechverhalten.

VIP NEws: Kampf gegen Alkoholsucht: Brad Pitt dankt Bradley Cooper
Anderthalb Jahre lang sei er da gewesen und habe es befreiend gefunden, die eigenen hässlichen Seiten offenzulegen. Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geriet Brad Pitt in eine tiefe Krise.

Nationalbank erzielt Gewinn von 49 Milliarden
Der auszuschüttende Betrag von insgesamt 2 Milliarden geht zu einem Drittel an den Bund und zu zwei Dritteln an die Kantone. Nach diesen Auszahlungen wird die Ausschüttungsreserve laut den SNB-Angaben noch rund 86 Milliarden Franken betragen.

Other news